Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

NOCH gewinnt den Shop Usability Award 2021

NOCH - November 2021

NOCH, der Allgäuer Hersteller für Modell-Landschaftsbau-Produkte, hat sich im Wettbewerb mit knapp 400 Online-Shops durchgesetzt und den Preis in der Kategorie Freizeit, Hobby & Haustier gewonnen.

Seit dem 22. September 2021 ist die neue Webseite www.noch.de online. In den vergangenen Monaten wurden bei NOCH viele Bits und Bytes geschubst, Texte geschrieben, Bilder zugeschnitten, Videos gedreht und viele tolle, neue Sachen ausgedacht. Herausgekommen ist die neue Website, die den Besuchern noch mehr Infos zu den Modellbau- und Bastel-Produkten sowie zum Unternehmen vermittelt.

Nur einen Monat nach dem „Going online“ der neuen Website, am 22. Oktober, wurde bekannt gegeben, dass NOCH den Shop Usability Award® gewonnen hat. Der Award gehört zu den wichtigsten E-Commerce Auszeichnungen in Deutschland. Er wird seit 2008 jährlich verliehen. Dieses Jahr gingen mehr als 400 Bewerbungen ein. Zuletzt betitelte die Zeitschrift t3n den Shop Usability Award® als renommierteste E-Commerce Auszeichnung in Deutschland. Die kompetente Jury, die den Preis dann untern den Bewerbern und Nominierten vergibt, besteht aus bekannten Persönlichkeiten der E-Commerce Branche.

Die Auszeichnung wurde dieses Jahr nicht wie üblich auf einer Gala verliehen; diese wurde wegen umständlicher Hygieneregeln abgesagt. Stattdessen haben Johannes Altmann und sein Team alle Gewinner in einer Bustour quer durch Deutschland besucht und die Auszeichnungen persönlich überreicht. Das NOCH Team freute sich sehr über den Besuch am Firmensitz in Wangen im Allgäu und hat die Auszeichnung ausgelassen gefeiert.

Das Video zur Verleihung des Shop Usability Awards® gibt es hier, der Beitrag von NOCH beginnt bei Minute 50:15:
www.youtube.com/watch?v=S-cEqWDBLVw&t=3016s

Weitere Informationen zum Shop Usability Award gibt es unter:
shop-usability-award.de/de