Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Durchstarten mit den Hörspielen von Weihnachtsmann & Co. KG

Edel:Kids - November 2021

Der Weihnachtsmann und seine drei Elfen Trixi, Jordi und Gilfi wohnen am Nordpol und produzieren mit der „Spielzeug-Maschine“ Spielzeuge für Kinder, um diese dann pünktlich zum Weihnachtsfest zu verteilen. Oft aber stehen ihnen der böse Grantelbart und sein Assistent Gugor im Weg. Diese versuchen durch fiese Pläne den Weihnachtsmann daran zu hindern, alle Geschenke pünktlich auszuliefern. Zum Glück aber hat der Weihnachtsmann seine drei fleißigen Elfen und den Eisbären Balbo, die ihn jederzeit unterstützen.

Ab dem 19.11.2021 ist die Starter-Box mit den ersten drei Folgen der Kultserie überall im stationären und Online-Handel zu finden. Sie enthält die 3 CDs:

Folge 1: Die Weihnachtsmann-Prüfung
Folge 2: Rudolph ist verschwunden
Folge 3: Leons Weihnachten

Weihnachtsmann & Co. KG – Starter-Box (1 – 3)
Die Original-Hörspiele zur TV-Serie

EAN DVD-Box: 4029759164791
Artikel-Nr.: 0216479KID

Spielzeit: ca. 135 Minuten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
VÖ: 19.11.2021