Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Mega Supermarkt Set der Produktlinie Petits Pretenders

SES creative - November 2021

Im Supermarkt gibt‘s viel zu entdecken! Dieses umfangreiche Mega Supermarkt Set der Produktlinie Petits Pretenders von SES creative sorgt für stundenlangen Rollenspielspaß. Als Kundin und Kunde die Produktpalette durchstöbern, dabei die Einkaufstasche mit Lebensmitteln füllen und dann an der Kasse bezahlen? Oder doch lieber Waren anbieten und verkaufen? Hier lässt sich ein Supermarkt ganz nach Lust und Laune fantastisch aus verschiedenen Perspektiven erleben. Auf diese Weise werden spielerisch Fantasie, Sozialverhalten und Kommunikation geschult. Die angenehme Haptik der Holz-Kasse und das liebevolle Design aller Zubehörteile sorgen für ein extra schönes Spielerlebnis. Das Mega Supermarkt Set eignet sich zudem wunderbar für gemeinsame Spielstunden mit Freunden. Eine Anleitung erklärt den Aufbau Schritt für Schritt – so kann gar nichts mehr schiefgehen.
Das Set enthält 1 Kasse aus Holz, 1 Verkaufsschürze, 1 Quittungsrolle, 10 Spielgeldmünzen, 15 Spielgeldscheine, 1 Einkaufstasche, 9 Kaufladenprodukte.
Made in Holland.

Ab 3 Jahren geeignet.