Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Ein Roboter lebt auf!

Coppenrath - Dezember 2021

Unglaublich witzig, total clever und einfach supercool!

Der kleine Roboter Rob hat Großes vor: Er möchte leben! Er möchte all die schönen Dinge auf dieser Welt sehen, Wunderbares entdecken und nicht für andere schuften - so wie es seine Erfinder für ihn vorgesehen haben.

Also macht sich Rob auf den Weg nach London - dort wollte er immer schon mal hin! Er trifft auf wunderschöne Markthallen, bunte Stände, Händler, Künstler, Sänger, sieht überall fröhliche Menschen ... und einen Hund namens Jonny, der ein erfülltes Leben führt, so wie Rob es sich vorstellt! Von da an zeigt Jonny dem kleinen Roboter die Welt und das Leben: Sie führen spaßige Tänze auf, spazieren durch den Hyde Park und über den berühmten Camden Market und lassen den Tag mit lustigen Spielen und einer Menge Verrücktheiten ausklingen. "A wonderful life", wie man in London sagt.

Freundschaft kennt keine Grenzen - das zeigt die neue Kinderbuchreihe "Rob & Jonny" von Erfolgsautor Walko. Eine unterhaltsame sowie spannende Geschichte über Freundschaft, Freiheit und Menschsein. Band zwei erscheint im Herbst 2022.