Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

NOCH hat weitere Neuheiten an den Fachhandel ausgeliefert

NOCH - Dezember 2021

Easy-Track Trassenbausatz "Andreastal"

Das NOCH Easy-Track System bietet einen einfachen Weg zu einer individuellen Modellbahn-Anlage und erleichtert den Einstieg in das kreative Modellbahn-Basteln. Denn es nimmt die technisch aufwendigen und mühevollen Schritte der Gleisplanung ab. Man startet direkt mit dem Bau der Anlage in der Größe 210 x 125 cm. Der Easy-Track Trassenbausatz „Andreastal“ enthält alles, um direkt mit dem Anlagenbau loslegen zu können. Die Trassen sind bereits vorgeschnitten, die Ständer für die Trassenführung müssen nur noch zusammengesteckt werden. Zudem enthält der Bausatz einen 1:1 Plot Trassenplan, den neuen Anlagenbau-Ratgeber Easy-Track und die H0-Gleispläne für die Bahnfabrikate Märklin C- und K-Gleis, Trix C-Gleis, Piko A-Gleis und Roco Line ohne Bettung. Neben den Gleisen des gewünschten Herstellers wird auch eine Grundplatte benötigt (im Lieferumfang nicht enthalten). Für die anschließende Gestaltung und die Ausschmückung der Modell-Landschaft bietet NOCH ein umfangreiches Sortiment an Bastel-Produkten: das bewährte NOCH TERRA-FORM System, Brücken und Viadukte, Tunnel, Portale, Mauern und Arkaden, Produkte für die Gestaltung von Felsen, Modellgewässern, Straßen, Wiesen, Feldern und Gärten, verschiedene Bäume, Büsche, Gebäude-Bausätze, Fahrzeuge, zahlreiche Figuren und passendes Zubehör.




Ratgeber Easy-Track Trassenbausatz "Andreastal"

Im Ratgeber Easy-Track „Andreastal“ (Deutsch: Art.-Nr. 71902, Englisch: Art.-Nr. 71903) zeigt der Modellbauer und Autor Andreas Theis den Aufbau der Anlage „Andreastal“. An diesem Beispiel lernt man auf 120 Seiten mit zahlreichen Fotos, wie eine Easy-Track Anlage aufgebaut wird. Schritt für Schritt werden die Etappen des Aufbaus erklärt und illustriert: vom Verlegen der Gleise über den Bau und die Gestaltung der Modell-Landschaft bis hin zur Dekoration der fertigen Anlage. Aber auch für den Aufbau einer individuellen Anlage ist der Ratgeber ein nützliches Nachschlagewerk, denn er liefert wertvolle Tipps und Tricks und zeigt verschiedene Modellbau-Techniken. Zudem gibt es zu jedem Kapitel Einkaufslisten mit den benötigten Produkten. Wer die Anlage „Andreastal“ ohne den NOCH Easy-Track Trassenbausatz nachbauen will, findet im Heft die Gleispläne für Märklin C-Gleis, Märklin K-Gleis, Trix C-Gleis, Piko A-Gleis und Roco Line ohne Bettung.

Alle genannten Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Änderungen der Zusammenstellung, Farb- und Formvarianten vorbehalten.