Zogg und die Retter der Lüfte: Der kleine Drache ist mit neuem Hörspiel zurück

Edel:Kids - Januar 2022

Die drei Retter der Lüfte tun nur Gutes: Sie helfen Meerjungfrauen mit Sonnenbrand, befreien Einhörner von falschen Hörnern oder verabreichen erkälteten Löwen Medizin. Um gute Taten zu vollbringen, fliegen der tapfere Ritter Schlagedrein und Prinzessin Perle auf dem kleinen Drachen Zogg durch die Welt. Doch der König will Perle zum Nähen und Sticken verdonnern. Erst als er selbst krank wird und nur Perle ihn retten kann muss er einsehen, dass man niemanden von seiner Bestimmung und seinem Glück abhalten sollte - Perle schon gar nicht.

Die neueste Produktion von Magic Light Pictures wurde an Weihnachten 2021 erstausgestrahlt. Das Original-Hörspiel zum Film erscheint bei Edel Kids am 14.01.2022 überall im Handel, als Download und auf Streaming-Plattformen.