Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Auf Achterbahnfahrt in der Dino Mine

Playmobil - Mai 2022

Die Playmobil-Spielwelt Dino Rise lädt Kinder zu einer spannenden und actionreichen Heldenreise ein, bei der Menschen und Dinos gemeinsam gegen Bösewichte kämpfen. Jetzt steht Team Dino Rise vor ganz neuen Herausforderungen, denn mit den neuesten Spielsets der Reihe, die am 20. Mai im Handel erscheinen, geht das ultimative Dino-Abenteuer im Inneren des Dino Rock weiter.

In der mystischen Dino Mine baut die Minen-Gang jede Menge Energiesteine ab und analysiert sie in ihrem geheimen Labor. Inmitten eines achterbahnähnlichen Schienennetzes halten sie außerdem einen Flugsaurier gefangen. Ian, der mutige Anführer des Teams Dino Rise, begibt sich daher auf den Weg zum Wächter der Lavaquelle. Um zum Ursprung der mächtigen Energiesteine zu gelangen, muss er fliegender Lava und versteckten Geschossen ausweichen. Zahlreiche weitere Hindernisse und Gefahren versperren ihm den Weg. Der geheimnisvolle Wächter kennt die Legende um den Auserwählten – wird er bereit sein, Ian zu helfen? Auch Milow ist mit seinem Mine Cruiser schon unterwegs durch das unterirdische Labyrinth, um seine Freunde zu unterstützen.

Doch die Minen-Gang ist nicht das einzige Problem von Team Dino Rise. Auch die fiese Comet Corp. hat es immer noch auf die Energiesteine abgesehen und verbündet sich mit den zwielichtigen Miners, um sich der Crew in den Weg zu stellen. Mit dem beweglichen Abbruchbohrer bahnen sich die Schurken Ludmilla und Ralph mühelos ihren Weg durch die Dino Mine und machen sich dabei auch die Geheimwaffe der Minen-Gang zunutze: Um sich gegen angreifende Dinos zu schützen haben die gewieften Arbeiter einen panzerstarken technischen Robo-Dino konstruiert! Sofort gehen Ayla und Samu mit ihrem starken Raketenkart auf Abwehrkurs. Wird es Team Dino Rise gelingen, den gefangenen Dino zu befreien?

Mit den neuen Spielsets zu Dino Rise können Kinder zum Helden ihres eigenen, großen Dino-Abenteuers werden. Die vielen spannenden Spielfunktionen rund um die Dino Mine garantieren gigantischen Spielspaß zusammen mit dem eingeschworenen Team aus Menschen und Dinos. Und wer am Handy oder Smartphone zum Teil des Teams Dino Rise werden will, kann sich außerdem die Dino Rise Spiele-App auf Google Play und im App Store herunterladen – ein Muss für alle Fans!




Die Spielwelt Dino Rise von Playmobil auf einen Blick:

Dino Mine
Wächter der Lavaquelle
Comet Corp. Abbruchbohrer
Robo-Dino Kampfmaschine
Dino Mine Raketenkart
Minen Cruiser