Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Goliath auf Wachstumskurs: Verstärkung des deutschen Marketing- und Vertriebsteams

Goliath Toys - Mai 2022

Neuer Key Account Manager Stefan-Werner Franzmeier im Vertriebsteam.

Die Goliath Toys GmbH befindet sich weiter auf Wachstumskurs und verstärkt ab sofort das Vertriebsteam mit Stefan-Werner Franzmeier als neuen Key Account Manager.

Stefan-Werner Franzmeier ist schwerpunktmäßig für Kunden des LEH verantwortlich und betreut den Fachhandel sowie Großkunden. Des Weiteren ist er für die Generierung von Neukunden zuständig. Sein Know-how erstreckt sich im B2B-Bereich über verschiedene Ebenen der Konsumgüterindustrie in denen er vor allem wertvolle Erfahrungen im Key Account Management sammelte.

„Wir freuen uns, Stefan Franzmeier im deutschen Team zu begrüßen. Mit ihm gewinnen wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Key Account Manager, der uns dabei unterstützt, weitere Vertriebskanäle zu erschließen und Neukunden mit unserem vielfältigen Produktsortiment zu begeistern“, so Tanja Seitz, Sales Managerin Goliath.

Weiterer Support im Marketing-Team.

Auch im Marketing freut sich Goliath Deutschland über Unterstützung durch Sara Schneider Fernández und Carolin Reuter (Agentur Goldimpuls GmbH). In enger Zusammenarbeit mit dem Goliath Headquarter und dem deutschen Vertriebsteam sind sie für die Entwicklung und Umsetzung von Sales- und Marketingkonzepten, Media und PR verantwortlich.

Maarten Heerze, Regional Director Northern Europe Goliath, freut sich über die Neuzugänge im deutschen Team: „Wir können so die strategische Weiterentwicklung von Goliath konsequent verfolgen und den aktuellen Wachstumskurs vorantreiben. Wir stärken gezielt den deutschen Standort, können Bestandskunden einen noch besseren Service bieten und global erfolgreiche Goliath-Marken im deutschen Markt sichtbarer machen.“