Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Carson Toxic Spider 340, der stylishe Allround-Heli

Carson-Model Sport - Juni 2022

Der Carson Toxic Spider 340 macht nicht nur optisch etwas her, er überzeugt auch durch seine Technik.

Die intelligente Kreisel-Elektronik zur Stabilisierung des Hecks am Helikopter und der Heckausleger aus Aluminium sorgen für ein sehr stabiles Flugverhalten, was den Toxic Spider zum idealen Einsteiger-Heli macht. Gesteuert wird der schwarz-grüne Flugkünstler mit einer 2,4 GHz Fernsteueranlage. Der LiPo-Flugakku sorgt für eine Flugzeit von acht Minuten.

Dank des eingebauten LED-Scheinwerfers machen auch Flüge bei Dämmerlicht Freude. Im Lieferumfang ist alles für den Betrieb notwendige Zubehör enthalten. So kann jeder sein Geschick als Helipilot direkt nach dem Laden des Akkus unter Beweis stellen.