Markenvisionen erlebbar machen: Diese Aussteller präsentieren sich auf der BRANDmate 2022

Brandora Redaktion - Juni 2022

Auf der BRANDmate 2022 kommt am 29. und 30. Juni in Offenbach der Lizenz- und Markenkosmos zusammen: Die branchenübergreifende B2B-Veranstaltung rund um Kooperationen, Partnerships und Licensing vernetzt Unternehmen und Brands mit potenziellen Kooperationspartnern.

Zahlreiche Aussteller aus den unterschiedlichsten Branchen werden vor Ort sein und die einzigartige Gelegenheit nutzen, neue Kontakte zu knüpfen und ihr Business mit innovativen Ideen und Impulsen auf ein neues Level zu heben. Auf der BRANDmate 2022 treffen sich die Top-Entscheider bekannter Sport, Spielwaren, Food & Beverage, Kosmetik und vielen weiteren, um gemeinsam für ihre Produkte und Dienstleistungen neue Potentiale zu erschließen.

In der Showroom-Area und auf dem großen Event-Areal der angesagten Off-Location Fredenhagen werden Markenvisionen erlebbar gemacht: Ideen und Brands sind zum Greifen nah. Das innovative Konzept der BRANDmate sorgt mit neuen Impulsen dafür, dass Unternehmen und Marken ungeahnte Synergien freisetzen und einzigartige Partnerschaften eingehen.

Diese Unternehmen sind mit ihren Marken und Angeboten auf der BRANDmate 2022 vertreten:

#brandyourvision




Vorfreude und Aufbruchstimmung!
Das sagen die Aussteller zur BRANDmate 2022 (Auszug):




Blaupunkt

Frank Goergen, International Licensing & Sales Manager Blaupunkt: „Das Markenlizenzgeschäft ist in der DACH-Region noch nicht so verbreitet wie z.B. in den USA – die BRANDmate kann mit ihrem neuen Format dazu beitragen, Markenlizensierungen auch hier weiter voran zu treiben. In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass die Marke Blaupunkt abseits bekannter Gefilde wie Consumer Electronics und Automotive auch sehr gut in den Bereichen Apparel, E-Sports und Gaming funktioniert. Hier möchten wir ansetzen und uns erfolgreich positionieren.“




bumpli®

Enis Ayari, CEO & Founder und Ines Ayari, Co-Founder, Marketing & PR, bumpli®: „Wir von bumpli® erwarten auf der BRANDmate ein hohes Synergiepotential mit starken internationalen Marken und freuen uns auf spannende Gespräche und Perfect Brand Matches für unsere innovativen Kinderprodukte, die sich sinnvoll in jeden Familienalltag einfügen lassen. Erlebt auf der BRANDmate eine Family Lifestyle Brand mit fairen Preisen, die das Leben junger Familien erleichtert. Mehrwert und Qualität – von Eltern für Eltern.“




BVB Merchandising GmbH

Kerstin Zerbe, Geschäftsführerin der BVB Merchandising GmbH: „Wir haben in den letzten Jahren große Erfolge mit Markenkooperationen erfahren. Ob Co-Branding auf eigenen Textilien, die der BVB produziert und vertreibt oder Lizenzprodukte mit einer anderen Marke – diese Ansätze schaffen Aufmerksamkeit und Interesse, auch über die BVB-Fans hinaus. Wir möchten unseren Fans auch zukünftig BVB-Artikel in Kooperation mit namenhaften und/oder innovativen Marken anbieten und wir erhoffen uns auf der BRANDmate diese Kontakte zu knüpfen, idealerweise auch mit Unternehmen, die wir bisher nicht bedacht haben. Aus diesem Grund unterstützen wir gerne den Pioniergedanken der ersten BRANDmate und nehmen als Aussteller teil.“




Circus-Theater Roncalli

Tobias Ahrens, MdG, Roncalli Event GmbH: „Wir freuen uns auf spannende Kontakte und neue Impulse aus der Branche! Als etablierte Premiummarke im Family-Entertainment-Bereich bieten wir frisches Potential für den Lizenzmarkt. Nicht nur bei der Umsetzung von Lizenz- und Kooperationsprojekten ist ein nachhaltiger, sozialer und verantwortungsvoller Umgang mit unserer Umwelt fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.“




Cooval

Michael Körper, Head of Operations Cooval GmbH: „Unternehmens- und Markenkooperationen werden immer wichtiger. Den passenden Partner mit einem geringen Zeitaufwand zu finden, ist von hoher Bedeutung. Hier unterstützen wir den Kooperationsmanager im Daily Business. Die BRANDmate ist für uns die perfekte Plattform, um neue Partner und Mitglieder für COOVAL zu begeistern, ihr Kooperationsnetzwerk zu erweitern, ihren Kooperationsalltag effizienter zu gestalten und zu erfahren, wie Markenkooperation binnen 1h initiiert werden können.“




Creata

Tanja Bloch, Vice President CREATA Germany: „Die Kombination aus spannenden Vorträgen und branchenübergreifendem Networking macht die BRANDmate zu einem 'must attend event'. Eine wunderbare neue Plattform, die Inspiration und Austausch ermöglicht. Wir freuen uns auf frische Impulse und spannende neue Kontakte auf der BRANDmate.“




El Cartel / RTLZWEI

Anita Möller, Senior Crossmedia-Manager & Lead Kooperationen, El Cartel: „Für uns stehen unsere Kunden, ihre Produkte und deren Erfolg im Mittelpunkt. Deshalb legen wir den Fokus auf maßgeschneiderte Media-Konzepte. Wir sehen Chancen und Potentiale und gehen mit unseren Kunden auch gerne auf neuen, kreativen Wegen zum Ziel. Im Rahmen der BRANDmate 2022 erhoffen wir uns #newbusiness und #newpeople, die genauso Lust auf Kooperationen haben wie wir.“