Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Deutscher Spielzeugpreis - das Voting startet!

Brandora Redaktion - Juni 2022

Die besten Spielzeuge des Jahres 2022 sind nominiert und nun geht es in die heiße Phase, denn am 9. Juni startet das große Online-Voting. Spielzeug-Kandidaten aus fünf Kategorien hoffen auf den Gesamtsieg.

Der Deutsche Spielzeugpreis: Nun schon zum 21. Mal wird die begehrte Auszeichnung für das Spielzeug des Jahres vergeben. Prämiert wird originelles und kindgerechtes Spielzeug. Dabei ist vor allem eines wichtig: Es soll Spaß machen! Wenn es nebenbei noch etwas zu lernen oder zu entdecken gibt – umso besser!

Alle nominierten Produkte stehen ab dem 09. Juni auf der Website www.deutscher-spielzeugpreis.de zur Wahl. Zeitgleich werden die Spielzeuge ausführlich von der Familienzeitschrift „familie&co“ – erneut Medienpartner des Deutschen Spielzeugpreises – in der Juni-Ausgabe vorgestellt.

Und um diese Produkte geht es: ...




Nominiert für die Kategorie "Für die Kleinsten"

Nominiert für die Kategorie "Spiel und Technik"

Nominiert für die Kategorie "Alles fürs Kinderherz"

Nominiert für die Kategorie "Für meine Freunde und mich"

Nominiert für die Kategorie "Für die ganze Familie"

Der Start des Leser-Online-Votings, zwecks Ermittlung der Kategoriesieger, wird am 9. Juni sein. Anschließend kommt eine Kinder-, Erwachsenen- und Fachjury zusammen, um den Gesamtsieger zu küren.