Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

schleich vereint Pferde, Beauty und Fashion in neuer HORSE CLUB Produktlinie Sofia’s Beauties

Schleich - Juni 2022

Das muss ein Traum sein. Die Beauty Horse Englisch Vollblut Stute schaut sich im Kinderzimmer um. Wo ihr Blick auch hinfällt: überall wunderschön frisierte lange Mähnen und gestylte Schweife, überall passende Styling-Accessoires in bunten Farben. In der Mitte des Zimmers stehen auf dem Spielteppich ein schicker Beauty Salon und eine trendige Pop-Up Boutique. Und hinter den Bauklötzen schauen drei weitere Pferde mit frisier- und austauschbaren Mähnen und Schweifen hervor, im Sattel sitzen Sofia, Kim und Leo. Das alles und noch viel mehr hat die Welt der neuen schleich® HORSE CLUB Produktlinie Sofia’s Beauties zu bieten. Und sie, die Beauty Horse Englisch Vollblut Stute, ist mittendrin. Welche Geschichten hier wohl ihren Anfang nehmen? Vielleicht der Tausch von Mähne und Schweif mit den drei Beauty Horse Freundinnen? Oder ein ganz neuer Look?

Aus dem Kinderzimmer hört man lautes Gekicher. Die Frisierutensilien liegen zerstreut auf dem Boden: kleine Bürsten und bunte Haarclips, ein Handspiegel sowie unzählige kleine Haargummis und -perlen. Dazwischen ertönt ein helles Gewieher. Die Beauty Horse Englisch Vollblut Stute schaut beglückt. Oh, diese türkis- und lilafarbenen Haarclips sehen ganz besonders hübsch in ihrer braunen Mähne und dem üppigen Schweif aus. Auf dem Podest des Beauty Salons kann sie sich von allen Seiten im Spiegel betrachten. Auf der drehbaren Plattform fühlt sie sich wie ein kleiner Star. Mit viel Liebe und Aufmerksamkeit wurde sie von den kleinen Kinderhänden ausgiebig gekämmt und frisiert. Naja, ein wenig geziept hat es zwischendurch schon. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, nun ist sie fertig gestylt und sieht wunderschön aus. Auch ihre drei Pferde-Freundinnen können sich sehen lassen: die elegante schwarze Beauty Horse Criollo Definitivo Stute mit gelben Haarclips, die weiße Beauty Horse Quarter Horse Stute mit hell- und dunkelrosa Haarschmuck und die anmutige Beauty Horse Andalusier Stute.

Austauschbare Mähne und Schweif

Ihre Pferde-Freundschaft ist schon was ganz Besonderes. Wenn sie Lust und Laune haben, tauschen sie ihre Mähnen und Schweife aus und schwupp, haben sie einen komplett neuen Look. So kann sich beispielsweise die weiße Beauty Horse Quarter Horse Stute mit der dunklen Mähne der Beauty Horse Criollo Definitivo Stute schmücken. Und die silbrige Mähne der Beauty Horse Quarter Horse Stute verleiht der Beauty Horse Andalusier Stute im Handumdrehen ein sehr edles Erscheinungsbild.

Drei zauberhafte Starter Sets mit Pferd und Reiterin oder Reiter

So fein herausgeputzt traben die vier Horse Club Beauties noch zur Pop-Up Boutique. Davor stehen schon die Pferde Dusty, Caramelo und Rocky mit ihren jeweiligen Besitzerinnen oder Besitzern Sofia, Kim und Leo. Auch sie sind ein wahrer Hingucker. Pferdedecke, Mähnen- und Schweifclips, Helm und Bürste – alle Accessoires sind farblich aufeinander abgestimmt. So sehen Reiterin oder Reiter und Pferd zusammen einfach zauberhaft aus und sind die idealen Starter Sets direkt zum Losspielen.

Coole Pop-Up Boutique

Schnell werfen die Beauty Horses noch einen Blick in die Pop-Up Boutique. Hier schlagen ihre Herzen und auch die aller Pferdenärrinnen und -narren schneller: Was gibt es für neue Trends beim Pferdezubehör? Welche farbenfrohe Decke, Stirnriemen oder Haarperlen stehen ihnen am besten? Im Spiegel können sich Pferd und Reiterin oder Reiter betrachten und das passende Accessoires aussuchen. Nach einer ausgiebigen Anprobe entscheidet sich die Beauty Horse Quarter Horse Stute für neue Haar Accessoires mit anclippbarer Haarsträhne in Rosa, die Beauty Horse Criollo Definitivo Stute erhält ein lilafarbenes Beauty Accessoire. Was für ein toller Tag. Jetzt noch an der Kasse der Boutique bezahlen und dann raus in das quirlige Stadtleben oder zum Turnier. Schließlich wollen sich die gestylten Pferde nun auch zeigen. Ganz praktisch für alle Pferdefans: Die Wände der Pop-Up Boutique lassen sich ganz einfach zusammenklappen und mitnehmen. Das perfekte Spielset für unterwegs.