Gelungener Auftakt für die BRANDmate 2022

Brandora Redaktion - Juni 2022

Event-Fotos von Tag 1 stehen zum Download bereit

Die BRANDmate ist heute, am 29. Juni, erfolgreich gestartet: Der erste Tag des branchenübergreifenden Netzwerk-Events begann mit vielen guten Gesprächen, inspirierenden Kontakten, spannenden Keynotes, Workshops und neuen Einblicken in die Licensing- und Kooperationsbranche.

430 Teilnehmer:innen von mehr als 190 Unternehmen nahmen an Tag 1 der BRANDmate teil. Aussteller und Veranstalter zelebrierten das Event mit Showrooms, Walking Acts und besonderen Aktionen: So bat Mattel Besucher:innen zum Cocktail-Empfang im Barbie-Style, Warner Bros. brachte das Publikum mit dem originalen Batmobil zum Staunen, Universal gab mit einer Jurassic World-Fotobox die Gelegenheit für außergewöhnliche Erinnerungsbilder und die WDR mediagroup feierte ihren Neuzugang im Markenportfolio „Monster Loving Maniacs“ mit einer großen Motivtorte. Paramount überraschte mit einer eigens eingerichteten „Emily in Paris“-Area im Außenbereich. Bei der offiziellen Abendveranstaltung mit Live Band, Buffett und Drinks lassen die Gäste den Abend ausklingen.




Fotos von der BRANDmate 2022 stehen ab sofort hier zum Download bereit.

Ein umfangreiches Press Kit mit Bild- und Textmaterial steht hier zum Download bereit.

Weitere Informationen zur BRANDmate 2022 finden Sie hier.




Noch bis morgen sind diese Unternehmen sind mit ihren Marken und Angeboten auf der BRANDmate 2022 vertreten:

#brandyourvision