Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Trotz Pause und Ortswechsel konnte die SPIEL DOCH! Besucher wie Aussteller überzeugen

Brandora Editorial Staff - Juli 2022

Die dritte Ausgabe der Publikumsmesse für Brett- und Kartenspiele

Messetrubel auf der SPIEL DOCH! in Dortmund
Messe-Logo am Eingang Nord
Die dritte Ausgabe der SPIEL DOCH! konnte bei ihrem Restart am neuen Standort in Dortmund erfolgreich an ihre ersten beiden Veranstaltungen in Duisburg anknüpfen.

Knapp über 11.200 Besucher (2019: 14.000), diesmal aber ohne Schulklassen, hatten viel Spaß beim Spielen auf dem Gelände der Messe Dortmund. Stärkster Tag war dabei der Samstag.

Rund 100 Austeller und Marken, darunter Branchengrößen, Kleinverlage und Spieleautoren mit ihren Prototypen, hatten für jeden etwas im Angebot. Sowohl für die ausstellenden Verlage als auch für die Besucher konnte die SPIEL DOCH! wiederholt mit all ihren Vorzügen punkten. Ein Highlight war wieder die stets gut besuchte Spielefläche, an der man Spiele ausleihen und ausprobieren konnte.

Der Termin für die nächste SPIEL DOCH! 2023 wird noch im Juli bekannt gegeben.