Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Gamegenic und Boardgamegeek verkünden Partnerschaft

Asmodee - Juli 2022

Gamegenic ist stolz, eine neue Kooperation mit BoardGameGeek (BGG) bekannt zu geben. BGG und Gamegenic haben sich zusammengetan, um der Community geeignete Hüllengrößen und optimales Spielzubehör für die Spiele der beliebten YouTube-Videoserie “GameNight!” zu zeigen.

BoardGameGeek ist eine der größten Online-Plattformen für Brettspiele mit einer immensen Reichweite. Durch die preisgekrönte Website hat BGG eine gut informierte Gemeinschaft von begeisterten Spielern aufgebaut. Diese Partnerschaft wird also eine große Gruppe von Brettspielfans mit den Produkten von Gamegenic bekannt machen.

BoardGameGeek wird der Community von nun an einen Eindruck von Gamegenics Spielzubehör vermitteln. In der wöchentlichen Videoreihe “GameNight!” wird gezeigt, wie das Spielerlebnis durch nützliches Zubehör, das auch Schutz bietet, um die Lebensdauer von Spielen zu verlängern, gesteigert werden kann. In der Sendung stellt BGG die Vorteile vor, die sich durch Kartenhüllen in der optimalen Größe oder den Einsatz von Spieleboxen ergeben, und bietet damit wertvolle Informationen und Orientierung für Gamer.

Lincoln Damerst, Director of Media bei BoardGameGeek, kündigt an: „Gamegenic ist eine echte Innovation für das Spielerlebnis. Das GameNight!-Team freut sich darauf, Gamegenic-Hüllen und -Zubehör vorzustellen und unserem Publikum als Informationsquelle zu dienen, die ihm hilft, die Spiele zu schützen und zu erweitern.“

Adrian Alonso, Geschäftsführer von Gamegenic, sagt: „Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft. Wir sind große Fans von GameNight! und glauben fest daran, dass die Spieler von der Berichterstattung, der Nutzung und den Empfehlungen unserer Produkte profitieren werden. BGG und Gamegenic teilen die Philosophie, Spielerlebnisse zu bereichern, und daher passen wir so gut zusammen.“

Die erste Sendung ist für den 7. Juli 2022 geplant und wird eine spezielle “GameNight!”-Folge sein, um diese neue Partnerschaft vorzustellen.