Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Wiedmann neuer BVS-Vorsitzender - Delegierte wählen Vorstand

Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V. - Juli 2022

Der neue BVS-Vorsitzende Rainer Wiedmann (FOTO: BVS)
Die Delegierten des Handelsverband Spielwaren (BVS) wählten bei den turnusgemäßen Wahlen im Rahmen der BVS-Delegiertenversammlung am 6. Juli 2022 die Vorstandsmitglieder für die neue vierjährige Amtsperiode. Der bisherige BVS-Vorsitzende Wieland Sulzer stellte sich nicht zur Wiederwahl. Der neue BVS-Vorstand wurde einstimmig von den Delegierten gewählt.

Der neue BVS-Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  • Rainer Wiedmann (Vorsitzender), Backnang
  • Manon Motulsky (1. Stellvertreterin), Wiesbaden
  • Michael Zapf (2. Stellvertreter), Erfurt
  • Horst-Daniel Ravenstein (Vorstandsmitglied), Kerpen

Rainer Wiedmann: „Wir bedanken uns bei Herrn Sulzer für sein unermüdliches Engagement im Dienste der Spielwarenbranche. Er hat den Verband seit 2009 souverän und leidenschaftlich durch alle Höhen und Tiefen gelenkt. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die weitere Zusammenarbeit mit meinen Vorstandskolleginnen und -kollegen und der BVS-Geschäftsführung. Wir werden die Interessen des Fachhandels der Branche mit vereinten Kräften vertreten."