Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Spielschule fördert Freude am Lernen

Piatnik - Juli 2022

Man lernt fürs Leben, aber die Freude soll dabei nicht zu kurz kommen. Egal ob man in den Ferien den Stoff nochmal üben oder zum Schulanfang gut durchstarten will: Mit der Piatnik Spieleschule im Mitbring-Format schafft man das spielend!

Lernspiele trainieren Grundkompetenzen in Deutsch und Mathe ebenso wie Fähigkeiten in den fächerübergreifenden Disziplinen soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und kreatives Denken. Sie bereichern damit den normalen Stundenplan und fördern die Motivation, denn sich schlau spielen, bringt eindeutig mehr Spaß als dröges Pauken.

Willkommen in der Spielschule von Piatnik!

Rechenstar bietet ein tierisches Rechenvergnügen für gute Rechner und solche, die es werden wollen.
2-6 Kinder ab 6 Jahren

Rechtschreibfamilien fördert die Rechtschreibsicherheit und sucht Wörter der gleichen Familie.
2-6 Kinder ab 8 Jahren

Der Satzbaumeister übt das Zusammenstellen von Wortgruppen zu ganzen Sätzen.
2-6 Kinder ab 6 Jahren

Hör genau ist ein Lautquartett, das die akustische Lautisolierung fördert.
1-6 Kinder ab 4 Jahren

Kro-ko-dil Spiel ist ein lustiges Silben-Legespiel. Welche Silben ergeben ein Wort?
2-6 Kinder ab 6 Jahren

ICH BIN ICH – Schnipp Schnapp Der Klassiker unter den Kinderkartenspielen ist in verschiedenen Ausgaben seit Jahren im Piatnik-Sortiment. Auch die neueste Variante mit den bekannten Illustrationen des Bilderbuchklassikers „Das kleine Ich bin ich“ schult erstes Regelverständnis und Konzentration.
2-6 Kinder ab 3 Jahren

Die Lernspiele aus der Piatnik Spieleschule können als attraktives Paket in beliebiger Bestückung und mit zusätzlichen Gratis-Spielen über die zuständigen Piatnik-Handelsvertretungen bestellt werden.