Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Sportlicher In- und Outdoor Fun mit SES Creative!

SES creative - Juli 2022

Kegeln und Ringwerfen

Ran an die Kugel oder den Ring? Bei diesem 2-in-1-Set Kegeln und Ringwerfen von SES Creative muss man sich nicht mehr entscheiden, denn hier ist beides möglich und das auch noch drinnen und draußen. Zum Kegeln einfach die Holzfiguren in lustigen Tiermotiven, wie z.B. einem starken Elefanten oder putzigen Frosch, aufstellen, die Abwurfstelle bestimmen und mit der Holzkugel versuchen, alle Tiere – bestenfalls auf einmal – umzustoßen. Sobald die Kegel-Disziplin erledigt ist, kann es mit den Ringen sportlich weitergehen. Dafür lässt sich das Set dank des innovativen Produktdesigns ruckzuck umbauen, indem man die Holzfiguren auf das Holzkreuz steckt. Zunächst wird auch hier die Abwurfstelle bestimmt und es kann auch schon losgehen: 3, 2, 1 – wow – ein tierischer Treffer! Mit dem praktischen Aufbewahrungsbeutel geht garantiert nichts verloren und es wird auch unterwegs definitiv nicht langweilig. Eine Anleitung erklärt außerdem die beiden Spiele ganz genau – da kann gar nichts mehr schiefgehen. Wem gelingt es wohl am schnellsten alle Seilringe erfolgreich zu werfen oder die kunterbunten Tierfiguren zu kegeln?

Das Set enthält 6 Figuren im Tierdesign, 1 Holzball, 1 Holzkreuz zum Ringwerfen, 4 Seilringe, 1 Aufbewahrungsbeutel aus Stoff, 1 Anleitung. Made in Holland. Ab 4 Jahren geeignet.