Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Süßer Tollpatsch!

Heunec - Juli 2022

Der tapsige Kult-Esel Murphy kehrt mit einer exklusiven Kuschel-Kollektion von Heunec zurück

Es gibt Tage, an denen will einfach so gar nichts klappen. Alles fällt einem aus der Hand, ständig stößt man sich und kassiert dabei blaue Flecken und Schrammen. Dann fällt auch noch die Kaffeetasse um, und der Bleistift, mit dem man gerade schreibt, bricht ab. So geht es auch dem süßen Esel Murphy: Dem kleinen Tollpatsch passieren ständig und am laufenden Band Missgeschicke. Doch gerade dafür lieben wir den kuscheligen Kerl, den Heunec jetzt als exklusive Neuauflage kuschelweich aus hochwertigem ECO-Plüsch präsentiert.

Murphy scheint wirklich vom Pech verfolgt zu sein. Aber er trägt seine Missgeschicke, Stürze und Unfälle stets mit Fassung und Humor. Sein Motto lautet „Nobody’s perfect“ – niemand ist perfekt. Und so lässt er sich nicht entmutigen, jeden Tag mit neuer Zuversicht anzugehen und trotzdem Spaß zu haben. Mit seinen Pflastern und Blessuren, wie zum Beispiel dem blauen Auge, gehört das graue Eselchen mit den großen Ohren bereits fest zum Stofftier-Repertoire bei Heunec.

Jetzt kommt Murphy in einer exklusiven Neuauflage und aus super nachhaltigem, recyceltem Plüsch! Nicht nur unendlich süß, sondern also auch noch total nachhaltig und außerdem klimaneutral! Wie er da so sitzt und einen süß anschaut, erwärmt er sofort jedes Kuschel-Herz!

Murphy kann übrigens auch wunderbar trösten, wenn einem im wahren Leben Missgeschicke passieren: Als flauschige Handpuppe kann er schon die Kleinsten aufbauen, ermutigen oder motivieren – denn niemand weiß besser als er, dass man sich vom Leben einfach nicht unterkriegen lassen darf.

Als weiches Kuschelkissen findet Murphy seinen Platz im Bett oder auf der Couch. Das Besondere an dem weichen Kissen ist das lange Eselsohr, das man extra greifen und schmusen kann. Und keine Sorge, wenn dem Murphy-Plüschie mal wieder ein Malheur passiert: Alle Murphy-Kuschelprodukte von Heuenc kann man bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen.