Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Karten + Puzzle = Cartzzle von HUCH!

HUCH! - Juli 2022

Die neue Art zu puzzeln

Puzzeln liegt im Trend, doch manchmal ist der Platz für großformatiges Puzzeln begrenzt. Dafür gibt es jetzt die perfekte Lösung: Die Cartzzles! Ein Cartzzle ist ein Bild, das durch Übereinanderlegen von 50 Karten gepuzzelt wird. Doch aufgepasst, je nachdem wie die Karten gelegt werden, können sich Details verändern! Gute Beobachtung und Fingerspitzengefühl sind also gefragt. Nachdem das Bild erstmals zusammengesetzt wurde, geht die Herausforderung weiter. Für jedes Motiv gibt es spezielle Aufgaben, die es zu erfüllen gilt: Bestimmte Bildelemente müssen zum Beispiel gefunden oder versteckt werden. Auf den Rückseiten wartet außerdem noch ein anderes Kunstwerk darauf, Karte für Karte entdeckt zu werden. Die neue Produktreihen „Cartzzle kreativ“ und „Cartzzle klassisch“ von HUCH! starten mit insgesamt 6 Titeln und bieten ein ganz neues, besonderes Puzzle-Erlebnis.

Cartzzle Kreativ ist eine eigenständige Linie mit Illustrationen, die speziell für diese Edition entwickelt wurden. Aktuell gibt es drei unterschiedliche Sets:
Extreme Expedition | Grenzenloser Sagenwald | Kuriose Basilika

Bei den Cartzzle Klassik treffen Sie auf bekannte klassische Kunstwerke und entdecken viele neue Details. Aktuell gibt es drei unterschiedliche Sets:
Die Dame mit dem Einhorn | Der Kuss | Die Kinderspiele