Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Meeresglühen: Das atemberaubende Finale

Coppenrath - Juli 2022

Der krönende Abschluss der Erfolgs-Trilogie

Ein halbes Jahr ist es her, dass Ella von der Stimme des Ozeans zurück nach Atlantis gerufen wurde. Ein halbes Jahr, seit dem Abschied von Som, Tis und ihrer großen Liebe: Aris, der nun die pazifische Prinzessin Elyria heiraten wird, um den Frieden zwischen Atlantis und Pacifika herzustellen.

Plötzlich erschüttern schwere Meerbeben die Königreiche. Eine uralte Macht des Meeres ist erwacht und droht, die ganze Welt zu zerstören. Um die Beben zu stoppen und Den aus der Tiefe zu besänftigen, soll ein Opfer gebracht werden. Und dieses Opfer ist kein geringerer als der Thronfolger Aris!

Ella wäre nicht Ella, wenn sie Aris kampflos aufgibt. Daher begleitet sie ihn zusammen mit Som, Tis und den königlichen Wächtern ins Reich der Tiefe, um den Zorn des Meeres aufzuhalten. Doch welche Geheimnisse schlummern noch in den Tiefen des Ozeans? Hat Ellas und Aris‘ Liebe endlich eine Chance?

„Meeresglühen – Für immer versunken“ ist der finale Band der Trilogie von Anna Fleck. Voller Spannung treibt die Autorin das Abenteuer zum Höhepunkt. Ein krönender Abschluss der Trilogie!