Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Unvergessliche Erlebnisse für Papa und Kind

Coppenrath - August 2022

Der etwas andere Elternratgeber

Welches Kindheitserlebnis werden Sie niemals vergessen? Den ersten großen Fang beim gemeinsamen Angeln; eine abenteuerliche Nacht im Zelt oder doch einen gemütlichen Geschichten-Abend?

In „Papa sein!“ liefert Sebastian Sonntag Jung-Vätern praxiserprobte Anregungen für unvergessliche Erlebnisse mit ihrem Nachwuchs. Die Vorschläge sind mit wertvollen Tipps aus dem Erfahrungsschatz des Vollblut-Papas gespickt, damit alle Spaß haben und möglichst kein Kind (und auch nicht die Mutter) knatschig wird.

Die gesammelten Erinnerungen können direkt in dem Buch festgehalten oder als Foto eingeklebt werden. So können Familien auch noch Jahre später auf diese Erlebnisse zurückblicken und die glücklichen Erinnerungen gemeinsam auffrischen. „Papa sein“ ist das ultimative Geschenk für jeden Vater – ob frischgebacken oder schon etwas erfahrener.