schleich launcht rewards club

Schleich - August 2022

schleich® belohnt treue Kunden und launcht rewards club

schleich® launcht in vier Ländern ein Treueprogramm. Damit honoriert der Spielwarenhersteller loyale schleich® Fans mit Bonuspunkten und unterstreicht die Bedeutung des eigenen Online-Shops. Die Ausweitung auf weitere Länder und Vorteile für die Mitglieder folgen sukzessive in den kommenden Monaten.

Um dem Wunsch der schleich® Kundinnen und Kunden nach Online-Angeboten gerecht zu werden, weitet der Spielwarenhersteller diese sukzessive aus und macht das Shoppen dank des neuen schleich® rewards club in Deutschland, Frankreich, den USA und Kanada noch attraktiver. Die Idee: Mitglieder des Treueprogramms erhalten pro eingekauften Euro im schleich® Onlineshop 2 Treuepunkte, die sie beim nächsten Einkauf einlösen können. Darüber hinaus erhalten sie Vorab-VIP-Zugriff auf neue Produkte und weitere exklusive Angebote. Das Vorteilsprogramm für die club Mitglieder soll Schritt für Schritt ausgebaut werden. Das Online-Angebot ist die perfekte Ergänzung zum stationären Geschäft, das für den Spielwarenhersteller nach wie vor einen hohen Stellenwert besitzt.

„Im Juni haben wir unsere neue Markenbotschaft „where stories begin“ erfolgreich gelauncht - diese hat das Ziel, die Marke schleich® zu einer absoluten Lovebrand zu etablieren. Das neue Treueprogramm unterstützt dies: Mit dem rewards club wollen wir für unsere Kundinnen und Kunden das Einkaufserlebnis noch attraktiver gestalten und die Marke noch fester in den Herzen der schleich® Fans verankern“, sagt Silvia Frigerio, Head of E-Commerce und Digital Marketing bei schleich®.