Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Carletto - August 2022

Game Factory präsentiert „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“. In diesem spannenden „Flip & Write“-Spiel erlebt man das unvergessliche Abenteuer von Jules Verne noch einmal in all seinen „Tiefen“! Erhältlich ist es ab 1. September.

Während der aufregenden Expedition versucht man einen möglichst punktereichen Weg zu gehen, lebensnotwendiges Wasser zu finden und längst ausgestorbene Spezies zu entdecken. Doch Gefahren lauern überall und auch die Mitspieler versuchen einem den Weg zu verbauen!

Ob in der Mehrspielerpartie oder im Solomodus – Planung beim Einzeichnen in den stimmungsvoll illustrierten Spielplan und Spannung beim Aufdecken der Expeditionskarten gehen Hand in Hand.

„Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“ wird am Game Factory Stand an der SPIEL in Essen präsentiert werden.

Thematisches FLIP&WRITE // Spiele-Expedition // Jules Verne // Mix aus Taktik und Glück // spannend bis zum Schluss // Solomodus enthalten