Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

BIG-Premium-Schubstange

BIG - August 2022

Mit der BIG-Premium-Schubstange kann der Fahrspaß von Kindern im Alter von einem bis fünf Jahren von den Erwachsenen unterstützt und, wenn notwendig, in richtige Bahnen gelenkt werden.

Es genügt ein kurzer Druck auf den Griff und schon lässt sich der Kurs des kleinen Rennfahrers sicher bestimmen oder korrigieren. Durch den mitgelieferten Adapter kann das Lenkrad festgestellt werden, so dass nur noch mit der Schubstange gelenkt werden kann. Was die BIG-Premium-Schubstange von den anderen Schubstangen im Sortiment unterscheidet, ist der bewegliche Seitenschutz, der die kleinen Rennfahrer an Ort und Stelle bleiben lässt. Auch wenn der kleine Passagier einfach mal nur gemütlich geschoben wird, am Steuer einnickt oder das Gleichgewicht verliert, verhindert der Seitenschutz einen Sturz und sorgt so für noch mehr Sicherheit. Damit sind dann auch längere Strecken, wie zum Beispiel die Fahrt in die KiTa, super relaxed und sicher zu bewältigen.

Wird der Seitenschutz mal nicht benötigt, kann er einfach hochgeklappt und an der Schubstange befestigt werden. Die BIG-Premium-Schubstange hat neben praktischen Funktionen auch spielerische Features. Schalthebel und Schlüssel an den Seiten sorgen für zusätzliche Spielmöglichkeiten.

Die integrierte Rückenlehne bietet Kindern zusätzlichen Halt und mithilfe des neuen ergonomischen Griffs ist auch eine zweihändige Steuerung möglich. Dies erleichtert das Fahren nicht nur für die Kleinen, sondern macht es auch für die Erwachsenen komfortabler.

Das leicht bedienbare Teleskopgestänge ist vierfach höhenverstellbar und für den platzsparenden Transport in die Transportposition zu bringen. Die Montage erfolgt sehr einfach mit einem bereits an der Schubstange fixierten Kupplungsstift.

Die BIG-Premium-Schubstange passt an alle BIG-Bobby-Car Modelle, das BIG-Bobby-Car Classic, das Next und das Neo. Hergestellt wird sie im modernen BIG-Werk in Deutschland.