Zahlen und englische Wörter lernen mit viel Spaß und SES Creative!

SES creative - August 2022

Englisch und Zahlen lernen mit einer Menge Spielspaß? Die kunterbunten Kartensets, Aufkleber und Buntstifte ermöglichen es Kindern ab 3 Jahren spielerisch ihre ersten Zahlen und englischen Wörter zu lernen.

Englisch lernen leichtgemacht? Und Zahlen lernen mit Spaß? Aber klar – und zwar mit SES Creative! Dank der Sets „Ich lerne englische Wörter“ und „Ich lerne Zahlen“ von SES Creative wird das Lernen zum reinen Spielvergnügen. Mit Hilfe von farbigen Aufklebern, die den richtigen Kärtchen zugeordnet werden müssen, können Kinder schon ab 3 Jahren spielerisch neues Lernen! Farbige Markierungen am Kartenrand erleichtern dabei die Zuordnung. Um das Gelernte noch weiter zu vertiefen, können die Wörter bzw. Zahlen mit den enthaltenen Buntstiften anschließend noch ausgemalt werden. Eine Anleitung erklärt alles noch mal ganz genau – da kann gar nichts mehr schiefgehen. Ready für ein neues Lern-Abenteuer?

Die Sets enthalten jeweils 24 Karten mit Zahlen bzw. 52 Karten mit Buchstaben und englischen Wörtern, 8 Farbstifte, Aufkleber und eine Anleitung. Made in Holland. Ab 3 Jahren geeignet.