Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

NOCH Neuheiten-Auslieferung 2022-02

NOCH - September 2022

Es sind weitere Neuheiten von NOCH lieferbar.

PROFI Buschwerk für alle Spurweiten

Im Gegensatz zu sauber geschnittenen Rasenflächen und akkurat gestutzten Büschen und Hecken strebt die frei wachsende Natur dem Licht entgegen und wird in ihrem Drang nach Wachstum kaum begrenzt. Für den Modellbauer ist es eine große Herausforderung, diese frei wuchernde Natur im Modell darzustellen. Mit dem neuen PROFI Buschwerk kann die wild um sich greifende Natur perfekt im Modell nachgebildet werden. Das PROFI Buschwerk eignet sich dabei sowohl um flachen, intensiven Bodenbewuchs wie z.B. Brombeergestrüpp, oder auch höheres, dichtes Buschwerk im Modell abzubilden. Es werden zwei verschiedene Packungen für je € 9,99 angeboten: PROFI Buschwerk mittelgrün und PROFI Buschwerk dunkelgrün. Das Trägermaterial des super-realistischen Buschwerks ist eine natürliche Faser, die stabil und gut formbar ist. Für die natürliche optische Wirkung wurde es mit einer speziellen Mischung aus NOCH Laub und NOCH Strukturflock beflockt. Dadurch entstand ein einzigartiges Produkt, das ideal ist, um dichte Vegetation im Modell darzustellen.

Laser-Cut minis Spur H0 und N

Die Laser-Cut minis bereichern jedes Jahr die NOCH Neuheiten. Viele kreative Gedanken, Ideen und Entwicklungszeit gehen in die liebevolle Gestaltung der “minis”. Und für manchen Modellbauer sind die „minis“ der Einstieg in den Laser-Cut Modellbau.

Nun sind sieben neue H0 Modelle verfügbar: Litfaßsäulen und Werbewände, eine Fischerhütte, ein Veranstaltungs-Pavillon, Fertig-Garagen, ein Kiosk, eine Bushaltestelle und Mobile Imbissstände.

Für die Spur N gibt es drei neue Modelle: Litfaßsäulen und Werbewände, eine Fischerhütte und eine Packung mit zwei Fertig-Garagen.

Laser-Cut Gebäude-Bausätze Spur H0

Untersuchungen zeigen: Menschen leben besonders gern in einer Kleinstadt. Denn dort gibt es getreu dem diesjährigen Fokus-Thema von NOCH “Alles, was Spaß macht!”. Von Cafés und Geschäften am Marktplatz über liebenswürde Menschen, Stadtleben bis hin zum einem kleinen Idyll im beschaulichen Einfamilienhaus ist einfach alles geboten, was glücklich macht. Die Kleinstadt von NOCH macht natürlich auch im übertragenen Sinn viel Freude, denn drei Gebäude-Bausätze für die “kleine Stadt” erschienen in Spur H0: ein Kleines Siedlungshaus, ein Siedlungshaus mit Garage und ein Kleines Einfamilienhaus.

Laser-Cut Deko-Sets H0

Die erfolgreichsten Laser-Cut minis Bausätze hat NOCH thematisch passend zusammengestellt. Damit hat man alles, um eine kleine Szene mit besonderen Details auszugestalten und spart sogar noch über 10 % im Vergleich zum Kauf der einzelnen Artikel. Zudem liegt der passende Klebstoff jedem Set gratis bei. Das Deko-Set „Im Wald“ beinhaltet eine Waldhütte, einen Jägerstand und eine Futterkrippe. Das Deko-Set „Rechts und links der Gleise“ enthält einen Bahnübergang, 20 Kilometersteine in 100 Meter-Schritten und einen Signalfernsprecher. Im Deko-Set „Im Garten“ findet man ein Gewächshaus, zwei Frühbeete und ein Pergola.