Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Frederick und die Geschichten vom Besonderssein

Edel:Kids - September 2022

Frederick und die Geschichten vom Besonderssein

Geschichten auf dieser CD

1. Swimmy
Der winzige, aber kluge Fisch Swimmy will ins große Meer hinaus. Denn dort warten die Wunder! Doch die kleinen roten Fische haben Angst vor den Gefahren, die da draußen lauern. Swimmy überlegt und überlegt, bis er endlich die Lösung gefunden hat.

2. Corneluis
Cornelius ist ein Krokodil, das gerne aufrecht durch die Gegend läuft. Die anderen Krokodile tun so, als wäre ihnen das egal. Doch dann lernt Cornelius auf seinem Kopf zu stehen und am Schwanz zu hängen.

3. Seine eigene Farbe
Wie gerne hätte auch das Chamäleon seine eigene Farbe. Das Schwein ist rosa und Papageien sind grün. Aber lange braucht das Chamäleon nicht traurig zu sein. Denn als es einem anderen Chamäleon begegnet, beschließen die beiden zusammenzubleiben.

4. Pezzettino
Pezzettino lebt in einer Welt, in der alle groß sind und erstaunliche Abenteuer bestehen. Aber er ist nur ein „kleines Stück“. Vielleicht gehört er zu jemand anderem. Eines Tages will er es genau wissen …