Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Herbstneuheiten von HUCH! - Kinderspiele

HUCH! - September 2022

Die Ferien sind vorbei, der Schul- und Kindergartenalltag hat schon wieder begonnen und der Herbst steht vor der Tür. Wie jedes Jahr hält dieser auch viele Spiele-Neuheiten bereit. Anbei stellen wir Ihnen unsere Neuheiten für Kinder ab 4 Jahren vor:

Beppo

Beppo der Bock feiert sein 15-jähriges Jubiläum. 2007 wurde das Spiel mit dem bekannten Preis „Kinderspiel des Jahres“ ausgezeichnet und schaffte so den Sprung in zahlreiche Familien und Kinderherzen. Auch nach vielen Jahren besticht das Kinderspiel durch seinen faszinierenden Mechanismus. Beppo rast durch den Magnet wie ein Wilder kreuz und quer über den Spielplan. Mit Geschick und Übung kann man ihn gezielt an jede Stelle springen lassen, um andere Spielfigurenwegzuschubsen. Aber Beppo steckt immer voller Überraschungen. Wer nicht aufpasst, bekommt vielleicht selbst bald seine Hörner zu spüren.




Hänsel und Gretel

Knusper, knusper, knäuschen … bei diesem zuckersüßen kooperativen Kinderspiel helfen die Kinder Hänsel und Gretel möglichst viele Süßigkeiten einzusammeln, bevor ihnen die böse Hexe zu nahekommt. Dazu müssen sie Süßigkeitenplättchen passend zusammensetzen und ihre Lebkuchentaler einsetzen. Aber Vorsicht, zwischen den Süßigkeiten sind auch Hexenhüte versteckt, durch die sich die Hexe vorwärtsbewegt!




Der Räuber Hotzenplotz – Das Kartenspiel

Passend zum Kinostart im Dezember 2022 treibt sich der Räuber Hotzenplotz auch auf dem Spieletisch herum. Die Kinder müssen möglichst schnell Suchtrupps zusammenstellen, um ihn zu finden. Die dafür benötigten Freunde legt ihr als Karten in der Tischmitte aus. Wer von euch nach 9 Runden die meisten Karten ablegen konnte, gewinnt.




Rollo Circus

Manege frei für Rollo Circus! Die zweite Ausgabe von Rollo bringt die magische Zirkuswelt auf den Spieletisch und lasst uns nach jedem Wurf zwischen Clown, Artistin, Zauberzylinder und drei weiteren Motiven wählen. Wer würfelt sich in der Manege zum Sieg?