Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Die Play Doh Neuheiten im Herbst

Hasbro - September 2022

Play-Doh Zoom Zoom Saugen und Aufräumen Set

Hier kommt Zoom Zoom, der Krümelsauger von Play-Doh − ein praktischer Helfer, der Play-Doh Stückchen wirklich aufsammelt! Hier können Kinder mit viel Spaß den Play-Doh Krümelsauger um den Tisch schieben und staunend zusehen, wie er die Knetkrümel in der leeren Dose sammelt, um sie noch einmal zu verwenden. Das „Zoom Zoom Saugen und Aufräumen Set“ enthält außerdem 5 Play-Doh Dosen und 6 Reinigungsutensilien wie eine Sprühflasche, eine Kehrschaufel, eine Schwammform, einen Knetbesen, eine Papiertuch-Knetrolle und eine Krümelpresse, um lustige Formen zu kneten, die Zoom Zoom dann einsammeln kann. Mit diesem Play-Doh Set können kleine Helfer ihre Fantasie spielen lassen und spielerisch das Aufräumen üben. Es ist ein tolles Geschenk und ein lustiger Rollenspielartikel für Kinder ab 3 Jahren.




Play-Doh Kitchen Creations Knetspaß Café

Das Knetspaß Café ermöglicht kleinen Baristas, in ihrem eigenen Café fantasievolle Play-Doh Getränke zu servieren. Mit dem Spielzeug Kaffee-Automaten lassen sich Becher mit bunter Spielknete füllen, drehen, zur Topping-Station verschieben und mit Play-Doh Knete im Look von Sahne frisch und fröhlich dekorieren. Mit weiteren Formen entstehen Cookies, Cupcakes und Donuts und können auf dem durchsichtigen Törtchenständer stolz präsentiert werden. Egal, ob Kinder Play-Doh Kaffee, Tee, Eiskaffee, Frappés oder Smoothies kreieren, sie können immer wieder Spaß daran haben, Barista zu spielen. Dieses Spielzeug aus der Play-Doh Knetküche eignet sich für Kinder ab 3 Jahren und enthält 8 Play-Doh Dosen und 20 Accessoires, um die kindliche Fantasie anzuregen.




Play-Doh Kitchen Creations großer Eiswagen

Mit dem großen Eiswagen von Play-Doh wird das Kinderzimmer zu einem ganz besonders coolen Ort, denn er bietet jede Menge Raum, um der Fantasie freien Lauf zu lassen. Mit 27 Knetwerkzeugen und einer Softeisstation können kleine Eisliebhaber die herrlichsten Leckereien kreieren und dann mit Play-Doh Streuseln und Formen nach Lust und Laune dekorieren, bevor sie sie an der tollen Spielzeugkasse abkassieren. Lustige Musik und Kassengeräusche machen das Spielen im Eiswagen noch lebendiger und bei 12 Dosen Play-Doh stehen alle Farben bereit, um gleich loszulegen. Bei der Entwicklung des Spielzeug-Eiswagens wurde auch an die Eltern gedacht, denn er bietet Stauraum und praktische Möglichkeiten zum Aufräumen, wenn der Spieltag vorbei ist.