Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Spin Master: FurFluffs

Spin Master - September 2022

Flauschig, kuschelig, magisch: Ab diesem Herbst rollen die niedlichen FurFluffs Flauschbälle in die Kinderzimmer und erobern die Herzen von Klein und Groß

Jede Menge Spaß garantieren die flauschigen FurFluffs von Spin Master, die jetzt mit zwei entzückenden Charakteren alle Sinne ansprechen. Die interaktiven Flauschbälle verwandeln sich während des Spielens in niedliche Tiere, deren Reaktionen immer wieder für Überraschungen sorgen.

Wie kleine weiche Wolkenbällchen erscheinen die FurFluffs zunächst und laden zum Streicheln und Kuscheln ein. Das ist allerdings nur der Beginn für eine magische Verwandlung: Je mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung sie erhalten, desto schneller transformieren sich die Flauschbälle zu einem bezaubernden Tierchen. Ob Pupper-Fluff, der drollige Hund, oder Purr`n Fluff, die süße Katze – beide eint ihr liebenswertes Erscheinungsbild aus treuherzigen Augen und entzückender Nase.

In diesem Fellball steckt Magie…

Mit mehr als 100 Geräuschen und Reaktionen sorgen die FurFluffs nicht nur während ihrer Verwandlung immer wieder für Überraschungen. Der eingebaute Stirnsensor reagiert auf Berührungen, der Bewegungssensor reagiert beim Werfen, Rollen und Schütteln mit Geräuschen und motorischen Aktionen. Vor Freude quietschen die kuschligen Begleiter, wenn sie quer durchs Zimmer rollen oder vibrieren, wenn sie aufgeregt sind. Aber die niedlichen Verwandlungskünstler können noch viel mehr: Tanzen, singen, essen oder Purzelbäume schlagen und Küsschen geben. Wie bei einem echten Haustier fangen die FurFluffs beim Streicheln sogar an zu schnurren und bezaubern damit alle Altersgruppen.

Besonders niedlich klingt es, wenn das FurFluff Schluckauf bekommt, den man am besten durch Klopfen beendet.

Aber aufgepasst: Nicht zu laut klopfen, denn dann erschreckt sich das FurFluff und rollt sich wieder zum Fellball zusammen. Dann muss man erst einmal wieder sein Vertrauen gewinnen, bevor es sich erneut zeigt.

Geeignet sind die hochwertig verarbeiteten Flauschtiere für Kinder ab vier Jahren, die Tiere, Überraschungen und ein bisschen Magie lieben. Mit ihren 18 Zentimeter Durchmesser haben sie zudem eine ideale Größe für Kinderhände.