Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

HCM Kinzel auf der Spiel '22

HCM Kinzel - September 2022

Vom Flip & Write Spiel bis zu Brain Games

Der Verlag HCM Kinzel präsentiert in Essen auf der kommenden Spiel '22 seine Neuheiten im Bereich Brettspiele. Vom 6. bis 9. Oktober ist der im schwäbischen Zaberfeld beheimatete Verlag in Halle 3 J111.

Gespannt darf man sein auf das neue Flip & Write Spiel Next Station London. Die neu zu gestaltende Streckenführung unterhalb der Themse stellt so einige Herausforderungen an bis zu vier Personen ab acht Jahren, mit dabei eine kooperative Fortgeschrittenenvariante. In dem taktisch reizvollen Stadtbauspiel Neoville werden visionäre Architekten gesucht, um eine moderne Stadt zu bauen, die sich in die Natur einfügt. Außerdem stellt der Verlag sein erweitertes Sortiment im Bereich Brain Game vor sowie die Eco Minis mit Tipps und Tricks für die Umwelt oder die Minis to go Entertainment in einer hübschen Blechdose für mehr Kurzweil unterwegs. Mit im Gepäck ist einer der Topseller für das Weihnachtsgeschäft: The Elf on the shelf – ein Buch mit einer magischen Spielfigur für Kids. Die Spielfigur kann gewählt werden, entweder Boy oder Girl. Dazu gibt es dann auch noch die passende Kleidung für alle Anlässe.