Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Freche Elfen bei Triton-X

Triton-X - September 2022

Die Legende besagt, dass die Elfen einst als fleißige Mitarbeiter dem Weihnachtsmann am Nordpol dienten und im Laufe der Jahrhunderte desillusioniert wurden und damit begannen, sich allerlei Schabernack auszudenken.

Nach einer längeren Zeit in der Elfen-Akademie wurden die Elfen schließlich dennoch in die Welt geschickt, um neue Einträge in der Ungezogenheitsliste zu melden. Um Meldungen vorweisen zu können, sind die Elfen außerordentlich einfallsreich und selbst allzeit zu Streichen bereit.

Was als kleiner Spaß begann, hat sich in einigen Ländern inzwischen zu einem landesweiten Weihnachtsritual entwickelt.

Die „Elves behavin‘ badly“ sind bei Erwachsenen ebenso beliebt wie bei Kindern.

Der Ideenreichtum kennt keine Grenzen und die Bilder werden aufmerksamkeitswirksam in den sozialen Netzwerken präsentiert.

Das stets wachsende Sortiment, rund um die frechen Elfen, ist seit diesem Jahr im Vertrieb des Trendspezialisten Triton-X aus dem Schwabenland.

„Das Feedback im Handel hat uns absolut überwältigt“, so Chantal Beckord (International Sales Manager bei Triton-X). „Namhafte Unternehmen haben kurzfristig noch für diese Weihnachtssaison Aufträge platziert. Das zeigt uns mal wieder, wie flexibel aufgeweckte Einkaufsentscheider reagieren können.“

Eine umfangreiche Auswahl an Accessoires bietet den Fans der frechen Elfen allerlei Zubehör für dekorative Weihnachten und viele lustige Augenblicke.

Die langbeinigen Elfen sind die Stars der „Elves Behavin' Badly“ Welt. Diese gibt es in ansprechenden Display Varianten und im Singlepack.

Modisch können die Elfen mit warmen Strickpullis in weihnachtlichen Motiven und passenden Boots bis hin zu chilligen Outfits für Social-Media Auftritte gekleidet werden.

Die zauberhafte Welt der Elfen wird mit einem hölzernen Schlitten, einer Elfen-Schaukel und niedlichen Elfen-Türen ergänzt.

Nach einem anstrengenden Tag voller Unfug, bietet das Elfen-Sortiment ein passendes Bett mit karierter Decke, um Kraft für neue Streiche zu sammeln.