Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

NICI erweitert die Molang Produktlinie

NICI GmbH - September 2022

Die NICI GmbH erweitert ihre entzückende Molang Produktlinie und erobert mit neuen, flauschig-kuscheligen Plüschis die Herzen von kleinen und großen Molang Fans.

Was immer sie tun, sie tun es gemeinsam – Molang und der beste Freund Piu Piu sind beliebte TV-Stars auf KiKA und Netflix. Mit dem Ausbau der erfolgreichen Lizenzlinie unterstützt die NICI GmbH die Sammelleidenschaft der Fan-Community und trägt dazu bei, den beiden Freunden einen festen Platz im Kinderzimmer zu geben.

Molang und Piu Piu sind entstanden aus dem Zusammentreffen zweier Frauen in sehr unterschiedlichen Lebenswelten. 2010 zeichnete Hye Ji Yoon, eine junge und talentierte koreanische Illustratorin, erstmals die beiden Charaktere. Die französische Autorin und Regisseurin Marie-Caroline Villand verliebte sich kurzerhand in die beiden niedlichen Figuren und begann, ihre Persönlichkeiten, die Werte hinter den Charakteren, ihr Universum und ihre Geschichten weiterzuentwickeln. Die von ihr geschaffene Fernsehserie ist inzwischen ein weltweiter Erfolg mit über 300 Folgen, die in 194 Ländern ausgestrahlt werden. Aber Molang ist auch eine virale Sensation: so hat Molang über 20 Milliarden Aufrufe auf Giphy und 6 Millionen Followern in den sozialen Medien. Molang ist darüber hinaus eine Lifestyle-Marke mit einem überaus erfolgreichen Produktprogramm, das von internationalen Lizenz- und Merchandising-Agenturen vermarktet wird.

Die beiden neuen Produkte in der Molang Produktwelt von NICI sind zauberhafte Kuschelfreunde in der Gestalt von Piu Piu aus super softem und knuddelweichem Stretch-Plüsch in den Größen 24 und 32 cm. Beide Artikel sind ab November 2022 im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, im Internet, in den Kauf- und Warenhäusern, Verbraucher- und Drogeriemärkten sowie in den deutschlandweiten NICI Shops erhältlich.