Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Neue Brettspielabenteuer von IELLO im Herbst 2022

Hutter Trade - September 2022

Dein Abenteuer ruft!

Unterwegs im Weltall, durch den Wald streifend als Rotkäppchen, auf der Suche nach dem Infinity-Splitter, wild schreiend durch eine explosive Mine oder einfach nur so richtig schön boshaft – das sind die Abenteuerwelten, die sich im Herbst 2022 durch den französischen Verlag IELLO öffnen. Bist du bereit? Erfahre hier mehr darüber:

Distant Suns

Dein Auftrag: Kartiere die Galaxie! Plane deine Flugbahn, orte schwarze Löcher, nimm Kontakt mit Außerirdischen auf... und sammle Upgrades! Versuche, die Ränder deines Kosmosbogens zu erreichen und mehr Punkte als deine Gegner zu sammeln, um der berühmteste Weltraumforscher aller Zeiten zu werden!

Shards of Infinity

Bist du bereit für ein energiegeladenes Deckbuilding, das schnelle und taktische Partien bietet? In Shards of Infinity gibt es zwei mögliche Strategien für den Sieg: Vernichte deinen Gegner oder aktiviere den Infinity-Splitter, um sofort zu gewinnen! Kaufe Karten und füge sie deinem Ablagestapel hinzu, oder aktiviere sie sofort, um dein Kartendeck auszunutzen! Möge der Beste gewinnen!

Shards of Infinity – Relics of the Future

Mit dieser Erweiterung erhält das Grundspiel neue Karten und ermöglicht das Spiel mit asymmetrischen Vorteilen, denn jede Fraktion bietet andere Relikte. Mit noch aufregenderem Gameplay genießt du noch intensivere Momente beim Spielen!

Unmatched – Rotkäppchen VS Beowulf

Erlebe mit Unmatched schnelle, epische Kämpfe zwischen Helden aus abenteuerlichen Welten! Spiele als Artus, Medusa, Bigfoot, Sherlock Holmes oder sogar Dracula! Jeder Held hat seinen eigenen Kampfstil, der ihn einzigartig und aufregend macht. Jedes Unmatched Set steht für sich und kann eigenständig gespielt werden. Die Sets können aber auch beliebig kombiniert werden und bieten damit spektakuläre Kämpfe! Das neue 2-Personen-Set „Rotkäppchen VS Beowulf“ setzt zwei neue Charaktere frei. Während Rotkäppchen ihre Geheimnisse in ihrem Korb versteckt, nutzt Beowulf seine Wut, um seine Angriffe noch stärker zu machen.

Infernal Wagon

Das erste kooperative Mini-Game von IELLO nimmt uns mit in eine explosive Mine … die leider kurz vor der Explosion steht! Springt schnell in den Wagon und rast zum Ausgang! Ihr müsst zusammenarbeiten, um den Weg zum Ausgang zu finden, bevor die Zeit abläuft. Aber Vorsicht: Jede ausgespielte Karte kann verheerende Effekte auslösen! Das Spiel wird durch einen Audio-Timer (online abrufbar) unterstützt, der die Spieler in diesem rasanten kooperativen Spiel sofort in die richtige Atmosphäre versetzt.

King of Tokyo Mikro Erweiterung – Noch boshafter!

Entdeckt die Bosheit in euch! Diese Erweiterung fügt King of Tokyo die Bosheitsleiste hinzu, mit der ihr mit jedem Monster aus dem Grundspiel und den Erweiterungen neue Fähigkeiten freischalten könnt. Zeigt euren Mitspielern, wer der wahre King of Tokyo ist!