Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Mercedes-Benz SLC Ride-On: Einfach an der Steckdose auftanken, einsteigen und Gas geben

Jamara - November 2022

Ride On Mercedes-Benz SLC

Wer hat nicht schon mal davon geträumt einmal mit einem echten Mercedes zu fahren. Jetzt kann dieser Traum wahr werden – mit dem Mercedes-Benz SLC Ride-On von Jamara. Einfach an der Steckdose auftanken, einsteigen, Gas geben und loscruisen. Das wird Ihre Kleinen begeistern. Mit echten Türen die manuell auf und zu gemacht werden können, LED-Licht, Hupe und realistischen Soundeffekten mit USB Anschluss – ist alles verbaut was zum realistischen Spiel dazu gehört. Ein leistungsstarker Motor treibt die Räder des Fahrzeuges an – und mit über einer Stunde Fahrzeit mit nur einer „Tankfüllung“, ist echter Spielspaß garantiert. In vier verschiedenen Farben erhältlich nur bei Jamara.

Erhältlich in weiß, rot, schwarz und pink.