Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Furzipups kehrt zurück

Coppenrath - November 2022

Wenn Furzipups nicht pupst und Hicksi Huhn nicht hickst, ist es still im Drachental. Doch eines Tages erklingt aus der Ferne ein Grollen...

Die Ursache des Grollens finden Bestseller-Drache Furzipups und seine Freundin Hicksi Huhn schnell: Ein mächtig rülpsendes und alles verschlingendes Mammut namens Rüdiger. Furzipups ist nicht begeistert von dem Trampeltier, das selbst vor seinen geliebten Chilipflanzen nicht haltmacht. Aber er hat schon eine Idee und stimmt mit Hicksi ein ganz besonderes Lied an…

Furzipups und seine Freund*innen zeigen auch im dritten Band der Erfolgsreihe, dass Andersein in Ordnung ist. Alle haben ihre Eigenheiten, trotzdem - oder gerade deswegen - werden sie von den richtigen Personen gemocht.

Nicht nur Rüdiger ist ein wahres Rülpstalent, sondern auch der im Buch enthaltene Rülpsbutton. Die gewitzten Reime von Kultautor Kai Lüftner und urkomischen Illustrationen von Wiebke Rauers garantieren wieder jede Menge Spaß.

Furzipups und Rüdiger Rülps-Rüssel