Robin Hood, der Sagenheld mit neuer Hörspiel-Box von Edel

Edel:Kids - Januar 2023

Original-Hörspiele zur TV-Serie, Hörspiel-Box, Folge 24-26

Auch in den neuen Folgen der Animationsserie, die sich frei auf den britischen Sagenhelden bezieht, steht der zehnjährige Robin Hood als mutiger und listenreicher Held von Sherwood Forest im Mittelpunkt. An der Seite seiner Mitstreiter Tuck, Little John, Marian und Scarlett kämpft er rastlos für die Armen und Bedrängten und vor allem gegen Prinz Johns Intrigen. Doch es kommt frischer Wind in die Gänge von Schloss Nottingham. König Richard, Prinz Johns älterer Bruder ist zur Freude des Volkes und zum Verdruss seines Bruders heimgekehrt. Auch der Sheriff hat Zuwachs bekommen. Seine kleine freche Tochter Isabelle mischt im Schloss gehörig mit und kann ganz schön eigenwillig sein. Und Robin kann auf einen neuen Helfer zählen: Derke wird wieder zu dem legendären Drachen, der er war.... Aber nur, wenn er gute Laune hat!

Produktinhalt:
3 CDs
Folge 24 Der Drachenstein
Folge 25 Der König und das Huhn
Folge 26 Der wahre König