Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Spielwarenmesse Digital mit neuen Funktionen

Spielwarenmesse - Januar 2023

Am 10. Januar startete Spielwarenmesse Digital mit vielfältigen Funktionen und ermöglicht dem Handel eine noch effizientere Messevor- und -nachbereitung. Ab sofort ist die Business-Plattform, die das Branchenleitevent vom 1. bis zum 5. Februar in Nürnberg ergänzt, über digital.spielwarenmesse.de ganzjährig verfügbar. Interessierte können sich dort kostenlos registrieren. Ein Ticket zur Spielwarenmesse wird für die Registrierung nicht benötigt.

Neu ist der Leadfinder. Basierend auf dem im Profil hinterlegten Angaben zu Unternehmensart, Produktkategorien und Ländermärkten ermöglicht er ein einfaches Matchmaking zwischen Herstellern sowie Einkäuferinnen und Einkäufern. Neben interaktiven Hallenplänen bietet die Plattform zudem einen kompakten Überblick über die teilnehmenden Unternehmen und ihren Sortimenten. Das Ausstellerverzeichnis lässt sich unkompliziert nach Firmen, Produkten, Marken und Lizenzen durchsuchen. Relevante Ergebnisse können anschließend in einer eigenen Favoritenliste gespeichert werden. Für die Kommunikation stehen mit privaten Chats, Gruppenchats und Audio/Video Calls außerdem verschiedene Tools zur Verfügung. Darüber hinaus werden u. a. die Expertenvorträge im Toy Business Forum über die Plattform gestreamt und sind dort im Nachgang on demand abrufbar.

Dank der aktiven Teilnahme an Spielwarenmesse Digital steigt die Freude auf den „Spirit of Play“ der Spielwarenmesse und darüber hinaus.