Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Spielwaren Insights live von der Messe

Brandora Editorial Staff - Januar 2023

Schon in wenigen Wochen ist es soweit. Die Branche trifft sich nach 2 Jahren Pause wieder auf der Spielwarenmesse in Nürnberg. Natürlich ist auch BRANDORA und die Redaktion der Spielwaren Insights vor Ort und wird von dort live berichten.

 

 

„Endlich wieder Nürnberg!“ So geht es anscheinend vielen aus der Branche. Die wichtigste Leitmesse der Spielwaren Industrie öffnet am 1.02. wieder ihre Tore und auch BRANDORA wird wie gewohnt mit einem kleinen Team vor Ort sein.

Die Spielwaren Insight erhöhen für diese zentrale Messe auch wieder die Frequenz. So werden vom 1.02. – 3.02 täglich die Newsletter versendet. Die Redaktion veröffentlich die Unternehmensmeldungen und ergänzt diese mit Liveberichterstattungen.

TOY Spezial: ToyAward & Neuheiten

Bereits am 1.02. wird unter dem Motto Toy Awards und Neuheiten der erste Sondernewsletter verschickt. Natürlich mit allen Informationen, die am Vortag auf der Presseveranstaltung geteilt wurden. Die Gewinner der Toy Awards werden im Mittelpunkt des Newsletter stehen, aber auch ganz viele Informationen rund um die Veranstaltung und den ersten Messetag.

Toy Spezial: Toy Trends

Am 2.0.2 geht die Redaktion auf Trendforschungsreise. Wo sind sie die „Meta Toys“, „Discover Spielwaren“ und die „Brands for Fans“? Ein Streifzug durch die Hallen wird viele Trends aufzeigen und ergänzt durch wichtige Meldungen den 2. Messetag zusammenfassen.

Toy Spezial: Spiel und Spaß

Auf den 3. Tag freut sich das Team ganz besonders. Spiel & Spaß verspricht der Newsletter und unter diesem Motto werden Berichte und Meldungen zum dritten Toy Spezial zusammenfasst.

Advertorial Service durch BRANDORA:

Neben diesen Leitartikel steht aber auch das Advertorial Team für jeden Aussteller bereit. Sie können das Team zu Ihnen auf den Stand einladen und die aktuellen Neuheiten und Fokusthemen zu besprechen. Aus diesem Besuch wird ein attraktiver Live Bericht inkl. Fotos erstellt und erscheint dann am kommenden Tag in den „Spielwaren Insights Toy Spezial“.

Fokussieren Sie sich auf Ihre Kunden! BRANDORA macht Sie bekannt.

Buchung bitte unter: marketing@brandora.de