Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

5 Surprise – der Sammeltrend der Miniaturen hält unvermindert an

Zuru - Januar 2023

Die weltweit erfolgreiche Marke „5 Surprise“ des neuseeländischen Spielwarenherstellers ZURU bietet Sammlern ein spannendes Unboxing-Erlebnis. Zuru schrumpft erfolgreich bekannte Marken zu Minitaturen - kultige Spielzeuge bei den Toy Mini Brands u.a. von Hasbro, Vtech, Crayola etc, Lebensmittel bei den Mini Brands u.a. von Heinz, Kelloggs etc. aber auch Disney-Klassiker wie Elsa, Darth Vader oder Spiderman. Weltweit wurden bereits mehr als eine Milliarde Miniaturen der beliebten 5 Surprise Mini Brands verkauft. In diesem Jahr werden weitere Serien folgen, die neuen Sortimente umfassen auch seltene und hochwertige „Frozen Moments“, detaillierte Momentaufnahmen, die Sammlerherzen höher schlagen lassen.

5 Surprise ist ein globales Phänomen und auf TIK TOK sind „Mini Brands“ bereits mit über 5 Milliarden Hashtag-Aufrufen und über 1,3 Millionen Follower die beliebteste Spielzeugmarke der Welt. Kerry Gilmour (Licensing Director von ZURU): "Bislang haben wir schon mehr als 1000 einzigartige Produkte geschrumpft. Mit über 500 Markenpartnern ist dies ist ein noch nie dagewesenes Lizenzprogramm, dass wir immer weiter ausbauen.“

Die neuesten Mini Brands sind auf dem ZURU Stand auf der Nürnberger Spielwarenmesse in Halle 12, H-04-05 zu sehen.