Die Quizspielreihe 100 Pics mit neuen Versionen und in frischem Design

Spielwaren

Das originelle Wort- und Bilderrätsel 100 Pics in der genialen Quiz-Box ist kompakt, praktisch für Unterwegs und bietet viele Spiel-Möglichkeiten – ob allein oder gegeneinander. Bei diesem originellen Wort- und Bilderrätsel finden Spieler die Antworten zu 100 Bilderkarten nur anhand von Buchstabenkombinationen oder mit verborgenen Bildinformationen.

Die Quizspielreihe 100 Pics wurde seit dem Launch 2019 in den USA schon über 150’000-mal verkauft.

Jetzt ist 100 Pics noch smarter dank des neuen Designs. Schon auf den ersten Blick erkennen auch Neukunden den Spielmechanismus und die wichtigsten Informationen. Zusätzlich gibt es nun auch einen 100 Pics Display, in dem die Spiele bestmöglich zur Geltung kommen und im Nu zum Impulsartikel werden. Außerdem erweitern vier neue Versionen das Sortiment und sorgen für noch mehr Gehirntraining: Sport, Minecraft-Style, Natur und Sehenswürdigkeiten.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/4876a30162628be4fda60ad0b13f0dc3a67c7e22-450x450.png

Zur Marke:

Poptacular wurde von ehemaligen Mitarbeitern aus der Videospielwelt gegründet. Der Firmensitz befindet sich in London. Ihre erste und erfolgreiche Entwicklung war die Spiele-App 100 Pics. Diese App wurde bis heute mehr als 70 Mio. Mal auf diversen mobilen Plattformen heruntergeladen und installiert.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/3f77d148ecd704baaf45c72d82ce9af0bcd48823-450x450.png