Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.Die Modelleisenbahn Holding mit ihren zwei Marken Fleischmann und Roco konnte ihre wirtschaftlichen Ziele für das schwierige Jahr 2009 durch ein starkes zweites Halbjahr punktgenau erreichen. Die G...mehr
Zu Beginn dieses Jahres sind die AMIGO Spiel + Freizeit GmbH und der Verlag eggertspiele eine strategische Kooperation eingegangen, die eine Beteiligung von AMIGO an eggertspiele beinhaltet. Im Rah...mehr
Hamicaps mit der Maus und Ihren Freunden Elefant und Ente in Feierlaune. Gemeinsam mit Trigon/Semo und dem WDR bietet Hamicaps eine eigene „Maus-Kollektion“ zum Jahr 2010 an. Rechtzeitig zur Spielw...mehr
TAMIYA ist seit über 3 Jahrzehnten dafür bekannt, die schönsten, schnellsten und beliebtesten Autos als Modell nachzubauen. So wurde bereits vor 30 Jahren dem Volkswagen Käfer der legendäre TAMIYA ...mehr
Erstmals hatte 2009 mit der Schmidt Spiele GmbH ein Verlag zwei Spiele gleichzeitig im Programm, die mit den hierzulande bedeutendsten Spielepreisen ausgezeichnet wurden: Die Jury Spiel des Jahres ...mehr
Nach einem zweistelligen Umsatzwachstum im Geschäftsjahr 2009 will der Günzburger Spielevertrieb Hutter Trade auch 2010 kräftig zulegen. Produktoffensive und Fokussierung auf Kompetenzen sollen die...mehr
Der Schmidt Spiele-Verlag präsentiert auf der diesjährigen Spielwa-renmesse in Nürnberg mehr als 170 Neuheiten. Die Kraft für deren mitunter sehr kostenaufwändige Entwicklung zieht man nicht zuletz...mehr
Das Jahr 2009 hat den KOSMOS Verlag mit seinen Experimentier-, Detektiv- und Zauberkästen, seinen erfolgreichen Gesellschafts- und Kinderspielen sowie den beliebten Kinderbüchern und Puzzles nicht ...mehr
2010 präsentiert sich die Käthe Kruse Manufaktur auf der Spielwarenmesse Nürnberg (04.02.2010 – 09.02.2010) mit einem neuen Messestand in Halle 2 B15, D10.Wir freuen uns, Sie in unserem neuen und g...mehr
Gorian Consumer Products ist ein Beratungsunternehmen, das sich primär mit dem Merchandising & Licensing von Marken beschäftigt. Durch die Zusammenarbeit mit namhaften Lizenzpartnern bietet Gorian ...mehr
1980 startete das heute in Ratingen ansässige Unternehmen Jumbo Spiele mit dem Vertrieb von Spielen und Puzzles für die deutschsprachigen Märkte in Lüdenscheid (Sauerland). In diesen drei Jahrzehnt...mehr
Wenn Papa als unbeholfener Pantomime gestenreich ein Sparschwein darstellt, die beste Freundin verzweifelt um Worte ringend den Begriff Bandnudeln umschreibt und der Nachbar bei den Garagenparty ei...mehr
Zum siebten Mal werden auf der Spielwarenmesse 2010 Messe-Neuheiten zur ToyInnovation gekürt, die sich aufgrund ihres Innovationsgrades, Produktkonzeptes und ihrer Kreativität und Spielidee von den...mehr
Auf dem „United Labels License Spot – Buyers Highlights 2010“ begeistern viele unserer innovativen Lizenzprodukte brandaktueller und beliebter Lizenzen, die Sie bestaunen und als Kunde bestellen kö...mehr
Drei Monate nach der Gründung , freut sich Vivid Deutschland über die Nominierung zum Toy Award 2010 mit dem Crayola Produkt „Magischer Leuchtpinsel“ in der Kategorie: „Kreativität + Design“. Das V...mehr
Clementoni, bekannt durch starke Lizenzen (z.B. Galileo, Disney, Hello Kitty, Spongebob, Barbie etc.) im Bereich der Lern- und Brettspiele, Kreativ- Produkte, Lernspiel-Computer, Puzzles und Experi...mehr
Nachdem im letzten Jahr bereits der Titel „Caillou geht aufs Töpfchen“ ein Bestseller war, folgen bei Nelson nun die brandneuen Titeln „Caillou schmeckt´s nicht“ und „Schlaf gut, Caillou!“. Alle dr...mehr
Die Geschäftsführer Otto E. Umbach und Jochen Martens zeigten sich mit der Verbandsentwicklung 2009 zufrieden: „Bei den marktpolitisch wichtigen Umsätzen sowie Marktanteilen als auch bei den Bonu...mehr