JOBBÖRSE

Vertriebsprofi mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der Spielwarenbranche

BRANDORA Redaktion - Januar 2020
Sales Director/Key Account Manager Germany/Assistentin der GL/ Assistentin der Verkaufsleitung
Über 20 Jahre persönliche Kontakte, Berufserfahrung, Fachwissen und Vertriebspersönlichkeit in der Spielwarenbranche
sucht ab sofort eine neue Herausforderung

Wirkungskreis Deutschland
Umzug möglich
In Vollzeit

Verantwortungsbereich als Sales Director/Key Accounter Germany

  • Persönliche Betreuung/auch vor Ort von Key Account Kunden
  • Neukundengewinnung
  • Durchführung von Konditionsgesprächen und Jahresvereinbarungen
  • Konzeptionelle Entwicklung für alle Kunden mit vorhandenen Analysefunktionen im Wettbewerb
  • Verbesserung der Warenpräsentation am POS
  • Vereinbarung und Organisation von Events und Verkaufsförderungsaktionen
  • Organisation und Teilnahme an Messeveranstaltungen
  • Angebotserstellung inkl. Kalkulation
  • Leitung/Führung/Steuerung Vertrieb Key Account und Handelsvertreter
  • Leitung Vertriebsinnendienst
  • Budget-, Sortiments- und Steuerplanung mit entsprechenden Vertriebsstrategien
  • Preislistenerstellung inkl. Kalkulation
  • Umsatz- und Ergebnisverantwortung
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Stabsstellen
  • Leitung/Führung/Steuerung Exportabteilung (temporär)

Sie suchen:

Eine Vertriebspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung?
Dann sind Sie bei mir richtig!
Ich verfüge aufgrund meiner Ausbildung und den Arbeitsbereichen der letzten Positionen über Fähigkeiten und Kenntnisse bezüglich Vertriebspersönlichkeit mit Erfolgsausweis in der Entwicklung von Absatzmärkten, Umsatz- und Ertragsverantwortung, betriebswirtschaftliche Bewertungen sowie Mitarbeiterführung.

Ein sicheres Verhandlungsgeschick und Auftreten mit zielorientierter Gesprächsführung sind für mich selbstverständlich.
Aufgrund meiner sehr guten Auffassungsgabe bin ich in der Lage schwierige Situationen zu erfassen und Lösungen aufzuzeigen sowie diese erfolgreich umzusetzen.
Insbesondere in der Akquise und in der Teamfähigkeit kann ich große Erfolge aufweisen. Des Weiteren verfüge ich über ein überdurchschnittliches Organisationsvermögen, Flexibilität, Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit und eine sehr hohe Belastbarkeit.

Sollte Interesse bestehen mehr zu erfahren, würde ich mich über eine Nachricht via BRANDORA freuen.

Schicken Sie mir bitte eine Nachricht per E-Mail an
stellenanzeige@brandora.de
Betr: Chiffre N-33870F

Premium Partner