Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

 

Ravensburger sucht eine(n) Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Ravensburger - August 2022


Außendienstmitarbeiter (m/w/d)



Standort: Wolfsburg
Arbeitszeit: Vollzeit
Einstiegslevel: Professionals
Arbeitsmodus: Remote Work
Arbeitsbereich: Marketing & Sales
Start: 01.09.2022

Wir bei Ravensburger sind beides: ein global agierendes Unternehmen und eine große Familie. Als buntes Team voller unterschiedlicher Charaktere mit Herz und Leidenschaft für unser Gemeinschaftswerk bieten wir vielfältige Unterhaltungsangebote für Kinder und Familien. Unser Antrieb? Das Warum. Denn gemeinsam arbeiten wir daran, etwas Sinnvolles zu schaffen – Erfüllung pur für deine Karriere!

 

 

Deine Benefits

  • Die Rasselbande im Griff
    Wir unterstützen dich und deine Familie bei der Kitaplatzsuche und durch eine arbeitgeberfinanzierte Kindertagesbetreuung in den Oster-, Pfingst-, Sommer- und Herbstferien in unserem Ravensburger Spieleland. Außerdem bieten wir dir in Notfällen einen Betreuungsplatz für deine Kinder.
  • Elektrogeräte leasen (MPP)
    Einmal im Jahr im Herbst kannst du elektronische Geräte wie Notebooks, Smartphones, Tablets, Drucker und weiteres Zubehör für 24 Monate für deinen Privatgebrauch leasen. Über eine monatliche Entgeltumwandlung aus dem Bruttogehalt ergibt sich hier für dich ein individueller Steuervorteil.
  • Optimal abgesichert
    Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge und Sonderkonditionen für eine Berufsunfähigkeits-, Unfall- oder Krankenversicherung.
  • Rentenberatung
    Die Rente ist ein komplexes Thema. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiter*innen eine kostenlose Rentenberatung und eine Altersvorsorgeplanung durch die Deutsche Rentenversicherung. Dort können all deine Fragen zur Rente aber auch zur gesetzlichen und privaten Vorsorge geklärt werden.

Dafür brauchen wir dich

  • Eigenverantwortliche Betreuung des Buch- und Spielefachhandels sowie des Einzelhandels (SB) im Gebiet Hannover / Kassel / Wolfsburg / Braunschweig
  • Verkauf aller durch Ravensburger vertriebenen Produkte
  • Erfolgreiche Umsetzung unserer Vertriebs- und Verkaufsziele
  • Firmenkundenakquise und -management im zu betreuenden Gebiet

Damit kannst du bei uns punkten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium im kaufmännischen Bereich
  • Vertriebs-/Verkaufserfahrungen, idealerweise im Buchhandel sowie Wohnort im zu betreuenden Gebiet Hannover / Kassel / Wolfsburg / Braunschweig
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit sowie Kontaktfähigkeit
  • Hohe Leistungs- und Reisebereitschaft

Dein Weg zu Ravensburger

Es ist immer schön zu wissen, was auf einen zukommt. Deshalb haben wir auf unserer Karriereseite www.ravensburger-gruppe.de/karriere unter dem Reiter „Dein Bewerbungsprozess“ für dich zusammengefasst, was dich bei der Bewerbung erwartet und was die nächsten Schritte sein werden.

Allgemeine und häufig gestellte Fragen dazu haben wir auch in unseren FAQs beantwortet.
Schau auch dazu gerne auf unserer Karriereseite unter dem Reiter „Jobs“ vorbei.

Du hast noch Fragen?

Du hast noch Fragen zu deiner Bewerbung, dem Job oder anderen Dingen? Ich beantworte sie gerne.

Eva-Maria Karremann
Human Resources Business Partner
E-Mail: eva-maria.karremann@ravensburger.de
XING: www.xing.com/profile/EvaMaria_Karremann/cv

(Hilf uns dabei, den Prozess schlank zu halten und bewirb dich nicht per Mail, sondern über den Link "Jetzt bewerben")

"Jetzt bewerben"

Premium Partner