Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Wiking - Fiat 600, weißgrün

Bezeichnung Wiking - Fiat 600, weißgrün
Hersteller Wiking
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Einfache Spielmodelle
Artikelnummer 009902
EAN Code 4006190099028
Alter von: 6 / bis 99
Verfügbar von / bis Apr 2013 /2019 -
Cirka-Preis 9,49 €
Marken Wiking
Lizenzthema
MaterialKunststoff
Maßstabca. 1:87
Marke (Fahrzeug)Fiat
VerkehrsmittelLimousine
Grundfarbegrün
Ziel Geschlechtmännlich
ZielgruppeKinder; Jugendliche; Erwachsene & Freunde
WarnhinweisAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Originalbaujahr1955

Beschreibung:

Fiat 600, weißgrün

Hauptsache mobil - ein typischer Nachkriegsklassiker erobert die Herzen der WIKING-Freunde: Der Fiat 600, den die Traditionsmodellbauer als Neuheit mit geschlossenem Faltdach vorstellen, war in den Nachkriegsjahren in Südeuropa so etwas wie in Deutschland der VW Käfer. Ein kompakter, anspruchsvoller Familienwagen - freilich für die damals geringen Komfortbedürfnisse völlig ausreichend. Schließlich ging es vornehmlich um neu gewonnene Mobilität, kein Wunder also, dass der Kleinwagen rasch zum Erfolg wurde.Karosserie in weißgrün, Fahrgestell und Lenkrad in schwarzgrau, Inneneinrichtung mit Lenkrad in grau, Armaturenbrett in weißgrün. Sonnendach in schwarzgrau. Frontscheinwerfer transparent, Heckscheinwerfer rottransparent eingesetzt. Stoßstangen in silber. Blinker vorn orange coloriert. Fensterrahmen in schwarz. Felgen in silber.