Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Heunec - Baby Born Hund Bello, 20 cm

Bezeichnung Heunec - Baby Born Hund Bello, 20 cm
Hersteller Heunec
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Kuschelartikel
Artikelnummer 705470
EAN Code 4001750705470
Alter von: 0 / bis 6
Verfügbar von / bis Mai 2018 /2020 -
Cirka-Preis 16,95 €
Marken Baby Born , Zapf Creation
Lizenzthema
MotivationSpielen; Sammeln
WaschbarkeitWaschmaschine, Schonwaschgang bis 30° C
TierartHund
KörperhaltungSitzend
Farbe StofftierBrauntöne; Beigetöne
Artikelgruppe StoffLizenzfiguren
Größe Stoff5 cm
ZielgruppeBaby & Kleinkind; Vorschule
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
MaterialPlüsch/Stoff

Beschreibung:

Baby Born Hund Bello, 20 cm

Hund „Bello“ ist ein richtiger Wachhund. Selbstbewusst sitzt er auf den beiden Hinterbeinen und ist bereit seinen kleinen Besitzer vor bösen Träumen zu beschützen. Durch sein breites aufgesticktes Grinsen strahlt er ganz viel Freude aus und kann durch sein braungeflecktes Auge nicht verwechselt werden. Dazu tragen außerdem sein hellblaues Halstuch und sein aufgesticktes original Baby Born Logo bei. Eine Berührung seines aus Softwoolmaterial gefertigten und kuschelweichen Felles reicht, um einen anstrengenden Tag hinter sich lassen zu können. Geduldig hört sich „Bello“ alle Sorgen der Kleinen an und hat sicher immer eine Lösung parat. Seine lustigen Ohren und sein kleines Schwänzen laden zum Schmunzeln ein und tragen dazu bei, dass man „Bello“ einfach ganz schnell in sein Herz schließen muss. Durch seine perfekte Größe (28cm) und sein kuschelweiches Fell finden bereits die Kleinsten (geeignet ab 0 Jahren) in „Bello“ einen Freund fürs Leben, einen treuen Begleiter, kuscheligen Tröster – und einen ständigen Schlaf- und Schmusegefährten, den man einfach lieb haben muss.

Liebevoll verpackt sitzt Hund „Bello“ in seiner dekorativen Geschenkbox und wartet darauf seinen neuen Besitzer oder seine neue Besitzerin kennenzulernen.

Der Hund Bello ist aus weichem kurzem Softwoolmaterial gefertigt. Das Gesicht ist gestickt . Mit original Baby Born Logo, hellblauem Halstuch und dekorativem Schaukarton.