Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Heunec - Baby Born Hase Benno, 16 cm

Bezeichnung Heunec - Baby Born Hase Benno, 16 cm
Hersteller Heunec
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Kuschelartikel
Artikelnummer 705371
EAN Code 4001750705371
Alter von: 0 / bis 6
Verfügbar von / bis Mai 2018 /2020 -
Cirka-Preis 12,95 €
Marken Baby Born , Zapf Creation
Lizenzthema
MotivationSpielen; Sammeln
WaschbarkeitWaschmaschine, Schonwaschgang bis 30° C
TierartHase
KörperhaltungSitzend
Farbe StofftierRosatöne
Artikelgruppe StoffLizenzfiguren
Größe Stoff5 cm
ZielgruppeBaby & Kleinkind; Vorschule
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
MaterialPlüsch/Stoff

Beschreibung:

Baby Born Hase Benno, 16 cm

Wer wackelt denn dort so lustig mit den langen Ohren? Es ist „Benno“, der kuschelweiche Schmusehase mit dem original Baby Born Logo auf der Brust. Neugierig schaut „Benno“ aus den aufgestickten Knopfaugen und hat stets ein freundliches Lächeln im Gesicht. Sorgen schmunzelt „Benno“ also einfach weg und lebt frei nach dem Motto: „Don’t worry! Be happy!“. Außerdem ist „Benno“kein typisches Häschen, denn sein kuschelweiches Hasenfell ist pink, trotz seines männlichen Vornamens. Und damit zeigt er allen deutlich: Buben müssen nicht immer blau tragen und mit Autos spielen, oder Mädchen rosa gekleidet sein und Puppen mögen. Ob wild hüpfend oder ruhig schmusend, „Benno“ ist der perfekte Kuschelfreund für Groß und Klein, für Buben oder Mädchen und offen für jedes Abenteuer. Durch seine ideale Größe (16 cm) kann er problemlos überall mit hingenommen werden. „Benno“ ist ein absoluter Hingucker in Krippe oder Kindegarten und geht auch gerne mit auf Reisen. Sein weiches Hasenfell aus kuschelweichem und kurzen Softwool-Material macht den Knuddel-Spaß perfekt!

„Hüpf!“, „Hüpf!“ – Wer hopst denn da? Es ist der Hase „Benno“ in seiner dekorativen Geschenkverpackung – ein perfektes Mitbringsel zur Taufe oder zum Geburtstag.

Der Hase Benno ist aus weichem kurzem Softwoolmaterial gefertigt. Das Gesicht ist gestickt. Mit original Baby Born Logo und dekorativem Schaukarton.