Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Scooli - Spirit - wild und frei - Campus Fit Schulranzen Set, 5 teilig

Bezeichnung Scooli - Spirit - wild und frei - Campus Fit Schulranzen Set, 5 teilig
Hersteller Undercover
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Schul-Ranzen, -Taschen & -Rucksäcke
Artikelnummer SIIT8253
EAN Code 4043946281405
Alter von: 6 / bis 10
Verfügbar von / bis Jan 2018 /2019 -
Cirka-Preis n.v. €
Marken Scooli
Lizenzthema
ZielgruppeKinder
Ziel Geschlechtweiblich
WarnhinweisAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
WaschbarkeitAbwaschbar
Farbe Stofftiermehrfarbig
Artikelgruppe StoffBeutel/Taschen/Rucksäcke
MaterialPlüsch/Stoff
Gruppe TextilienTasche/Beutel

Beschreibung:

Spirit - wild und frei - Campus Fit Schulranzen Set, 5 teilig

Der neue Schulranzen Campus Fit orientiert sich am Verkaufsschlager Campus UP, sitzt aber durch seinen schmalen Korpus auch auf dem Rücken kleiner, zierlicher Kinder perfekt. Außerdem ist der Campus Fit mit knapp 1.000g noch leichter als sein Vorgänger-Modell Campus UP. Darüber hinaus verfügt er über zahlreiche ergonomische Eigenschaften, die einen optimalen Tragekomfort garantieren. „Im Vergleich zum Vorgänger-Modell Campus UP ist der Campus Fit mit Lageverstellriemen ausgestattet. So kann der Schulranzen optimal am Rücken des Kindes positioniert werden“, erklärt Steffi Gronauer, Senior Produktmanagerin. Zusätzlich besitzt der Campus Fit weitere clevere Eigenschaften wie ein selbstschließendes Magnetschloss und zahlreiche Reflektorflächen.

Das Schulranzen-Modell erscheint ab Januar 2019 auf dem Markt und kommt im 5-teiligen Set mit einem Brustbeutel, einem Schuhbeutel, einem gefüllten Schüleretui und einem Schlamperetui. Darüber hinaus sind eine Sporttasche, eine Trinkflasche, eine Brotdose und - ganz neu - ein gefülltes Tripledecker Schüleretui in den passenden Motiven erhältlich.