Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Schleich - Dinosaurs - Große Dino-Forschungsstation

Bezeichnung Schleich - Dinosaurs - Große Dino-Forschungsstation
Hersteller Schleich
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Grundmodelle aus Kunstoff
Artikelnummer 41462
EAN Code 4059433102177
Alter von: 4 / bis 10
Verfügbar von / bis Sep 2020 / -
Cirka-Preis 79,99 €
Marken Schleich , Dinosaurs
Lizenzthema
MaterialKunststoff
Ziel Geschlechtmännlich
ZielgruppeVorschule; Kinder
WarnhinweisAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Beschreibung:

Bum - bum - bum, lautes Stampfen ist zu hören. Die Erde vibriert leicht. Das Stampfen wird immer lauter. Nun ist auch der Urheber zu sehen: Ein gewaltiger, 13 Meter langer Tyrannosaurus Rex taucht aus dem Dickicht des brasilianischen Dschungels auf. Mit großen Augen schauen sich die drei Brüder Maxx, Luis und Flynn Colby an. Wachsam, aber nicht ängstlich. Denn sie wissen, dass sie in ihrer „Großen Dino-Forschungsstation“ sicher sind. Vorsichtshalber aktivieren sie dennoch alle Sicherheitsmaßnahmen der Station. Sie schließen die Tore, positionieren die Kanone mit den Betäubungspfeilen, beobachten den Dinosaurier mit ihren Hightech Kameras und rüsten sich mit der speziellen Stabwaffe aus. Aber da dreht der Tyrannosaurus Rex schon ab und stampft zurück in den Urwald.

Top 10 Spielzeug 2020